Staffel-Ende Sturm der Liebe: Nach Hochzeit! Trennung von Clara & Adrian?

Sturm der Liebe: Nach Hochzeit! Trennung für Clara & Adrian?
'Sturm der Liebe'-Folge vom 11. Mai: Clara (l.) und Adrian planen ihre Hochzeit.

Dunkle Wolken am Himmel des 'Sturm der Liebe'-Traumpaars Clara und Adrian? Wie die Vorschau der ARD-Telenovela jetzt verrät, verlässt Clara den Fürstenhof direkt nach der Hochzeit!

Es könnte alles so schön sein, doch ausgerechnet für Clara (Jeannine Michèle Wacker) und Adrian (Max Alberti) soll es zu einer Trennung kommen. Glücklicherweise nur eine räumliche Trennung, doch diese dürfte nach der Traumhochzeit besonders schwer fallen. Doch wie kommt es überhaupt dazu? Wer sich als 'Sturm der Liebe'-Zuschauer überraschen lassen möchte, sollte jetzt nicht weiterlesen.

 

Verlassen Clara & Adrian den Fürstenhof für immer?

Eine japanische Modedesignerin macht Clara ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann. Clara und Adrian wollen daraufhin nach der Hochzeit zunächst eine Fernbeziehung führen. Doch schon bevor Clara überhaupt abreist, entschließt sich Adrian zu einem folgenschweren Entschluss: Er möchte seiner neu angetrauten Gattin ganz nah sein und plant deshalb, ebenfalls nach Japan zu ziehen und dort ein Restaurant zu eröffnen.

 Mehr zum Thema:

Sturm der Liebe: Alle Infos zur Traumhochzeit von Adrian und Clara
Traumhochzeit

Clara & Adrians großer Tag

Hochzeit bei 'Sturm der Liebe'! Das erwartet die TV-Zuschauer.

Offenbar werden die beiden Hauptfiguren durch ihren Umzug die Serie vorerst verlassen. Allerdings war bereits damit zu rechnen, dass Clara und Adrian bald schon eine untergeordnete Rolle spielen werden. Schließlich beginnt am 23. Mai die neue Staffel von 'Sturm der Liebe'. Dort dreht sich dann alles um das Liebesdreieck zwischen William (Alexander Milz), Ella (Victoria Reich) und Rebecca (Julia Alice Ludwig).

Video: Sturm der Liebe - Staffel 13 (Artikel wird unter dem Video fortgeführt)

 
 

So geht es bei 'Sturm der Liebe' weiter

Ella hat sich bereits in den Fitnesstrainer verliebt. Für Rebecca ist William noch nur ein neuer Kollege, dabei turtelt sie unbewusst schon seit Wochen mit ihm über ein Flirtprogramm auf ihrem Handy.

Vor dem Abschied von Clara und Adrian gibt es natürlich noch die Traumhochzeit im TV zu bewundern. Diese wird am 15. Mai 2017 ausgestrahlt.

Sturm der Liebe läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.

Lesen Sie auch:

Sturm der Liebe - Maria Weidner
Neues Gesicht

Sturm der Liebe bekommt Zuwachs

Drehorte unserer Lieblingsserien
Rote Rosen & Co.

Die Drehorte unserer Lieblingsserien

Kategorien:
Plan International

Plan International

Jedes Kind hat das Recht auf eine Kindheit - Mit einer Patenschaft können Sie helfen!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.