Überraschung Sturm der Liebe: Lorenzo Patané kehrt zurück

Sturm der Liebe: Lorenzo Patané kehrt zurück als Robert Saalfeld.
Lorenzo Patané kehrt für seine Rolle als Robert Saalfeld bei "Sturm der Liebe" zurück.

Was für eine Überraschung für "Sturm der Liebe“-Fans. Mit seiner Rolle Robert Saalfeld kommt der Darsteller Lorenzo Patané zurück. Was führt ihn zurück ans Set?

 

Patané für Gastspiel bei Sturm der Liebe

Die Telenovela "Sturm der Liebe" läuft seit über zehn Jahren im deutschen Fernsehen. Einer der Hauptfiguren der romantischen und teilweise auch sehr tragischen Geschichten in der ARD-Serie war Lorenzo Patané (40) in seiner Rolle als Robert Saalfeld. Der erlebte einige aufwühlende Momente, verlor beispielsweise seine erste Ehefrau bei der Geburt ihres gemeinsamen Kindes. Das Ende der sechsten Staffel läutete aber zum zweiten Mal das Ende der Serienfigur ein, die zusammen mit seiner zweiten Gattin nach Italien zog. Nun kommt der Schauspieler Lorenzo Patané wieder zurück – allerdings nicht für immer. Die Fans dürfen sich auf zwei Wochen Gastspiel freuen.

Für Patanés Anhänger gab es auf Facebook bereits einen Blick hinter die Kulissen der Daily Soap. "Der Koch ist zurück“, schreibt er dort zu einem Foto am Drehort und meint damit seine Rolle Robert Saalfeld, der als Koch im Hotel arbeitete. Der italienisch stämmige Schauspieler ist ab Folge 2656 (läuft voraussichtlich am 28. März 2017) wieder dabei. "Es ist ein einmaliges Gefühl, zu 'Sturm der Liebe‘ zurückzukehren. Hier hat vor Jahren etwas für mich begonnen, das ich bis heute sehr zu schätzen weiß. Das wunderbare Team und die tolle Atmosphäre am Set habe ich sehr vermisst“, gesteht Patané in einer Pressemitteilung der ARD.

Video: Sturm der Liebe - Staffel 13 (Artikel wird unter dem Video fortgeführt)

 
 

Was führt Robert Saalfeld zurück?

Die Patané-Fans freuen sich schon auf die Rückkehr ihres Lieblings. Unter dem Facebook-Foto des Schauspielers schwärmen sie. "Na endlich“, schreibt eine Nutzerin des sozialen Netzwerks. Ein anderer hofft: "Hoffentlich mischt Robert die Truppe mal so richtig auf.“ Den Grund für den Besuch von Robert Saalfeld im Hotel wird vom Sender noch nicht verraten. Patané gibt lediglich zu: "Ein Auftritt von Robert bringt immer spezielle Umstände mit sich - er liebt einfach Herausforderungen!"

Sturm der Liebe läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD. 

Das dürfte Sie auch interessieren:

 

Kategorien:
Kinderarbeit

Plan International

Kinderarbeit und Ausbeutung stoppen - Jetzt handeln!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.