Es wird geritten Sturm der Liebe: Larissa Marolts Vorbereitung & 2 Neuzugänge

Für ihre neue Rolle nahm Larissa Marolt bei 'Sturm der Liebe' nochmal Nachhilfe im Reiten. Außerdem gibt es zwei Neuzugänge zu vermelden.

Sie ist die Neue bei 'Sturm der Liebe': Larissa Marolt schlüpft in die Rolle von Alicia Lindbergh und wird neben den zahlreichen anderen neuen Gesichtern am Hotel Fürstenhof für allerlei Wirbel sorgen. Für Marolts Charakter sehr wichtig: das Thema Reiten. Also nicht verwunderlich, dass sich die 25-Jährige vor den Dreharbeiten noch einmal in den Sattel schwang. Dabei reitet der Sturm der Liebe Neuzugang bereits seit ihrem 8. Lebensjahr – allerdings mit Pausen. Das erzählt sie gegenüber Das Erste. "Ich brauch‘ noch ein paar Übungsstunden", schmunzelt Marolt.

 

So brisant wird Larissas Start

Marolt hatte ihren ersten Drehtag bei 'Sturm der Liebe' im Mai. Damals schrieb die ehemalige Kandidatin von 'Germany’s Next Topmodel': "Ich freu‘ mich unglaublich, Mitglied des Hauptcasts von Sturm der Liebe zu sein und die Rolle der Ärztin Alicia Lindbergh zu verkörpern. Heute war mein erster Drehtag und ich danke dem gesamten Team für das herzliche Willkommen!" Bereits vorab hatte sie ein Foto vom Reittraining veröffentlicht, da aber noch die Gründe verschwiegen.

Das erste Mal wird Larissa Marolt am Montag, dem 14. August 2017 bei 'Sturm der Liebe' über die Bildschirme flimmern. Das Wiedersehen mit Christoph Saalfeld (Dieter Bach) wird allerdings nicht gerade fröhlich. Alicia (Marolt) erwischt Christoph und Desirée (Louisa von Spies) zusammen im Bett. Drama ist hier also wieder vorprogrammiert.

Lesen Sie auch:

Sturm der Liebe: Antje Hagen über ihre TV-Ehe
Sturm der Liebe

"Es gibt keine Geheimnisse"

Wir haben mit Antje Hagen über ihr Leben und ihre TV-Ehe gesprochen.

 

Zwei neue Rollen bei Sturm der Liebe

Fans von Sturm der Liebe dürfen sich übrigens noch auf zwei weitere Neuzuänge freuen: Mit dem American Quarter Horse Chrome gibt es ein neues Pferd im Gestüt. Dieser könnte in eine Geschichte um Alicia Lindbergh verwickelt sein. Auch neu am Fürstenhof: Viktor Saalfeld. Der Sohn von Christoph Saalfeld wird von Schauspieler Sebastian Fischer gespielt.

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.  

Kategorien:
Plan International

Plan International

Mädchen brauchen unsere Hilfe - Mit einer Patenschaft können Sie helfen!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.