Letzte Szenen Sturm der Liebe: Dietrich Adams dramatischer Abgang

Gefühlschaos bei 'Sturm der Liebe'! In der Folge am 15. August 2017 ist Dietrich Adam zum letzten Mal zu sehen. Sein Abgang wird dramatisch.

Dass Dietrich Adam die ARD-Telenovela 'Sturm der Liebe' verlässt, stimmt viele Fans traurig. In der Folge 2746 ist er nun zum letzten Mal zu sehen. Für den Abschied seiner Rolle Friedrich haben sich die Macher von 'Sturm der Liebe' einen ziemlich spektakulären Abgang ausgedacht. Während andere Charaktere einfach auswandern oder das Hotel nach familiärem Zwist verlassen, stirbt Adams Rolle Friedrich Stahl den Serientod. Wer nicht wissen möchte, wie er ums Leben kommt, sollte jetzt nicht weiterlesen.

 

So traurig wird Dietrich Adams Abschied

Friedrich ist für ein Oldtimer-Rennen nach Schottland gereist – zum Entsetzen von seiner frischangetrauten Frau Beatrice (Isabella Hübner). Hat sie schon eine schlechte Vorahnung? Ein allerletztes Mal telefoniert Beatrice mit ihrem Gatten. Beim Rennen selbst kommt es dann zu einem tragischen Unfall. Die Fakten über den Unfall sind allerdings unklar, so dass sich Beatrice an die leise Hoffnung klammert, ihr Mann sei noch am Leben. Besonders traurig: Beatrice erwartet einen Sohn von Friedrich. Aufgrund der dramatischen Ereignisse ist auch Leonard (Christian Feist), Friedrichs Sohn aus einer anderen Beziehung, wieder am Fürstenhof.  

Schauspieler Dietrich Adam beschrieb das Bekanntwerden seines Abschieds bei Sturm der Liebe damals übrigens mit den Worten: "Wenn der Wind weht, muss ein Seemann wieder hinaus, um neue Abenteuer zu erleben. Ich breche mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf zu neuen Ufern." Offensichtlich scheint er am Set aber auch ein sehr freundschaftliches Verhältnis zu seinen Kollegen aufgebaut. Im Juli besuchte er nach einem Urlaub seine Kollegen Florian Stadler und Christin Balogh am Set. Dies zeigte Stadler auf seiner Instagram-Seite.

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD. 

Kategorien:
Plan International

Plan International

Mädchen brauchen unsere Hilfe - Mit einer Patenschaft können Sie helfen!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.