Wechsel Sturm der Liebe: Dietrich Adam geht, Larissa Marolt kommt

Sturm der Liebe: Dietrich Adam geht, Larissa Marolt kommt
'Sturm der Liebe'-Star Dietrich Adam verlässt die Sendung im August. Dafür kommt Neuzugang Larissa Marolt.

Das Darsteller-Karussell bei 'Sturm der Liebe' dreht sich weiter: Dietrich Adam wird die ARD-Serie verlassen. Dafür kommt Larissa Marolt.

 

"Ein lachendes und ein weinendes Auge"

Diese Rolle werden viele sicherlich vermissen – obwohl er nicht immer der netteste Zeitgenosse war: Hoteleigentümer Friedrich Stahl wird bald schon den Fürstenhof verlassen. Mit einem Serientod? Im Trailer zur 13. Staffel von 'Sturm der Liebe' wird es zumindest ziemlich dramatisch. Offenbar schluckt er ein Gift. Die Gründe hierfür werden wir sicherlich bald erfahren.

In der Folge 2746 (läuft voraussichtlich am 11. August 2017) ist Darsteller Dietrich Adam (63) nach vier Jahren in der Serie also zum letzten Mal zu sehen. "Wenn der Wind weht, muss ein Seemann wieder hinaus, um neue Abenteuer zu erleben. Ich breche mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf zu neuen Ufern", so Adam in einer Pressemitteilung.

Video: So wird Staffel 13 von 'Sturm der Liebe'

 
 

Larissa Marolt spielt eine Ärztin

Während der eine geht, ist Platz für eine neue Rolle: TV-Star ('Dschungelcamp', 'Germany's Next Topmodel') Larissa Marolt heuert bei 'Sturm der Liebe' an. Die 24-Jährige wird die Ärztin Alicia Lindbergh mimen. Sie ist offenbar mit Christoph Saalfeld liiert - einer Figur, die ebenfalls bald neu bei 'Sturm der Liebe' auftauchen wird. Für Marolt ist es nach Engagements bei 'Alarm für Cobra 11', 'Anna und die Liebe' und anderen Serien die nächste Chance, als Schauspielerin Fuß zu fassen.

"Alicia ist ein echter Freigeist. Ich konnte mich auf Anhieb mit dem Rollenprofil identifizieren", freut sich Marolt. Ab Folge 2745 (voraussichtlich am 10. August) taucht Alicia Lindbergh im Fünf-Sterne-Hotel auf.

Neben dem Abgang von Friedrich Stahl müssen TV-Zuschauer übrigens noch einen schweren Verlust hinnehmen: Rebeccas Hund Anker ist krank und muss in der Folge vom 30. Mai eingeschläfert werden.

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.

Lesen Sie auch:

Sturm der Liebe: So tickt Alexander Milz privat
Sturm der Liebe

So tickt Alexander privat

Sturm der Liebe: Jeannine Michèle Wacker singt jetzt mit ihrem Freund
Jeannine Wacker & Freund

'SdL'-Star veröffentlicht Album

Kategorien:
Plan International

Plan International

Mädchen brauchen unsere Hilfe - Mit einer Patenschaft können Sie helfen!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.