So tickt er privat Sturm der Liebe: Das ist Schauspieler Alexander Milz

Sturm der Liebe: So tickt Alexander Milz privat
Alexander Milz spielt seit 2016 die Rolle von William in 'Sturm der Liebe'.

Als William Newcombe verdreht Alexander Milz als Hauptdarsteller der 13. Staffel von 'Sturm der Liebe' den Frauen die Köpfe. Wir stellen den attraktiven Schauspieler vor.

Alexander Milz wurde am 16. April 1986 in Düren geboren und machte seine Schauspielausbildung an der Theaterakademie in Köln. Milz hat schon zahlreiche Erfahrung in deutschen TV-Serien. So spielte er bereits bei 'Alles was zählt', 'Unter Uns' und 'Gute Zeiten schlechte Zeiten' mit. Seit November 2016 ist er nun bei 'Sturm der Liebe'.

 

So genießt Alexander Milz seine Freizeit

Mit der Hauptrolle bei 'Sturm der Liebe' hat Alexander Milz den nächsten Schritt in seiner Karriere geschafft. Von nun an dürfen ihn Victoria Reich und Julia Alice Ludwig in ihren Rollen als Ella und Rebecca anschmachten und für reichlich Liebes-Verwirrung beim australischen Fitnessfan sorgen.

Video: Das verspricht die 13. Staffel (Artikel wird unter dem Video fortgeführt)

 

Mit seiner Rolle hat Milz die Leidenschaft für den Wettkampf gemein. Wie er seinen Anhängern auf Facebook und Instagram zeigt, hat er besondere Freude beim Paintball-Spielen. Für das Spiel mit den bunten Farbkugeln reist er bis nach Tschechien  -  das zeigt echte Leidenschaft.  Auch Bogenschießen und Zaubertricks gefallen ihm. Der 1,83 Meter große Schauspieler kann ziemlich viele Tricks, die man sonst nur aus dem Zirkus kennt: Feuer spucken, jonglieren und eben zaubern.

 

Ähnlichkeiten zwischen Alexander & William

Als William durchlebt Alexander Milz alle Gefühle, die man sich vorstellen kann. Erst der Gedanke, dass sein Vater ein Auftragskiller sei, jetzt ist es doch jemand aus dem direkten Bekanntenkreis. Dazu seine nicht erwiderte Liebe zu Clara, die letztlich seinen Bruder Adrian heiratet. Schauspielerisch darf Alexander Milz also zeigen, was er alles draufhat.

Charakterlich findet er einige Parallelen mit seiner Rolle. "William ist sehr ehrgeizig und geht sehr unbefangen auf Leute zu – beide Eigenschaften treffen auch auf mich zu", so der 31-Jährige zur ARD. "Wenn ich etwas lernen möchte wie jonglieren oder zaubern, dann übe ich viele Stunden und Tage lang, bis ich mit mir selbst zufrieden bin!"

Wir dürfen gespannt sein, wohin es Alexander Milz noch führen wird. Zunächst aber gilt es bei 'Sturm der Liebe' die Zuschauerherzen weiter höher schlagen zu lassen.

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.

Kategorien:
Plan International

Plan International

Jedes Kind hat das Recht auf eine Kindheit - Mit einer Patenschaft können Sie helfen!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.