So tickt sie privat Sturm der Liebe: Das ist Darstellerin Julia Alice Ludwig

Sturm der Liebe: Das ist Darstellerin Julia Alice Ludwig
Julia Alice Ludwig spielt bei 'Sturm der Liebe' Rebecca Herz.

Jedes Jahr gibt es bei 'Sturm der Liebe' neue Gesichter: In der 13. Staffel ist Julia Alice Ludwig als Rebecca Herz zu sehen.

Bei 'Sturm der Liebe' gibt es 2017 ein echtes Novum: Gleich zwei Frauen buhlen um die Liebe von William Newcombe (Alexander Milz). Rebecca (Julia Alice Ludwig) und Ella (Victoria Reich) sind beste Freundinnen und verlieben sich beide in den Fitnesstrainer. Hier stellen wir Ihnen die neue Hauptdarstellerin Julia Alice Ludwig vor.

Video: So wird die 13. Staffel von 'Sturm der Liebe' (Artikel wird unter dem Video fortgeführt)

 
 

Von Berlin nach München

Julia Alice Ludwig wurde am 13. Juli 1989 in Berlin geboren und absolvierte ihr Schauspielstudium an der Folkwang Universität der Künste Bochum. Seit 2005 war sie bereits in Werbespots und kurzen Filmen zu sehen. Aber nicht nur vor der Kamera, sondern auch auf den Theaterbühnen ist Julia Alice Ludwig Zuhause. Daneben ist sie auch als Sprecherin aktiv und vertonte zum Beispiel Natascha Kampusch in einem WDR-Hörspiel.

Privat mag sie es gerne ausgefallen. Wie ihre Rolle Rebecca ist Julia Alice Ludwig ein echter Tierfreund. Seit 10 Jahren ernährt sich die 'Sturm der Liebe'-Darstellerin vegan. Außerdem setzt sie sich für Frauenrechte ein. Für die Rolle von 'Sturm der Liebe' zog sie extra in eine Wohngemeinschaft nach München. Ihre Fans auf Instagram motiviert sie regelmäßig mit inspirierenden Sprüchen, wie "Sich selbst zu lieben ist die größte Revolution". Auch an verrückten Einteilern, die sie gerne trägt (zum Beispiel einem Krümelmonster-Strampler) merkt man: Diese Frau lässt sich nicht in eine Schublade packen, ist kreativ und lebt ihr Leben nach ihren ganz eigenen Vorstellungen.

 

Diesen Mann liebt Julia Alice Ludwig

Ihr Herz schlägt übrigens ebenfalls für einen Schauspieler. Auf Instagram zeigte sie jüngst ihren Freund Marcel Rodriguez. Die beiden sind zwar nicht verheiratet, für sie ist es aber trotzdem ihr Mann fürs Leben. "Ich liebe meinen Mann. Auch wenn wir nicht verheiratet sind, sage ich 'mein Mann'", so Julia Alice Ludwig gegenüber der ARD. "Ich brauche keine Unterschrift oder Steuererlass, keinen kirchlichen Segen oder Schwur, um mich für einen Menschen zu entscheiden."

Wir sind gespannt, was wir von Julia Alice Ludwig noch alles sehen werden!

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.

Lesen Sie auch:

Sturm der Liebe: Ex-GZSZ-Star Dieter Bach mischt Telenovela auf
Sturm der Liebe

Vier Neuzugänge am Fürstenhof

Sturm der Liebe: Dietrich Adam verlässt ARD-Serie
Sturm der Liebe

Dietrich Adam geht

Kategorien:
Kinderarbeit

Plan International

Kinderarbeit und Ausbeutung stoppen - Jetzt handeln!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.