"Ich wurde enttäuscht" Sturm der Liebe: Alexander Milz spricht über seine Ex-Liebe

Im Interview spricht 'Sturm der Liebe'-Star Alexander Milz über sein gebrochenes Herz, eine süße Leidenschaft und sein heißes Hobby.

Er ist der derzeitige männliche Mittelpunkt bei 'Sturm der Liebe': Alexander Milz (31) ist als Fitness-Trainer William Newcombe in den Mittelpunkt der Telenovela gerückt. Doch wie tickt der junge Mann, der als Hauptdarsteller durchstartet, privat? Im Interview spricht er über sein gebrochenes Herz, eine süße Leidenschaft und sein heißes Hobby – eine überraschende Enthüllung!

In der neuen Staffel bist du der neue Star. Was hat sich dadurch für dich verändert?

Ich drehe eindeutig mehr! Morgens stehe ich bereits um sieben Uhr auf und komme abends erst gegen 20 Uhr nach Hause. Nach einer kurzen Pause lerne ich noch Text für den nächsten Tag.

Da bleibt wenig Freizeit …

Ja. Am Wochenende bin ich oft in der Natur unterwegs. Und ich liebe es, auf dem Sofa zu liegen, Eis zu essen und mir Cartoons anzuschauen.

Du liebst Eis?

Ja, das kann ich zu jeder Jahreszeit essen. Es ist seltsam: Ich bin eigentlich ein konsequenter Typ. Aber bei Eis und Schokolade kann ich nicht Nein sagen.

Lesen Sie auch:

Sturm der Liebe: So tickt Alexander Milz privat
Alexander Milz

Sein Hobby löst eine Diskussion aus

Das Foto des 'Sturm der Liebe'-Stars erntet Kritik.

Wie erklärst du dir das?

Ich stehe auf Süßigkeiten. Zucker muss bei mir sein! Das fängt schon beim Frühstück an. Dafür lasse ich lieber mal das Mittagessen ausfallen. Abends esse ich dann oft Haferflocken – mit Zucker. Das brauche ich!

Wann bist du konsequent?

Ich habe jahrelang trainiert, um zu lernen, wie man zaubert, jongliert und Feuer spuckt!

Du kannst Feuer spucken?

Ja. Ich mache das öfters im Rahmen von Partys. Das macht mir viel Spaß!

Auch für Sie interessant:

Sturm-der-Liebe-Star Erich Altenkopf: So schwärmt er über seine Frau.
Erich Altenkopf

"Durch sie bin ich ein besserer Mensch"

Der Star aus 'Sturm der Liebe' schwärmt von seiner Frau Lilian.

Damit beeindruckst du bestimmt die Mädels …

Ja, auch. Aber wenn ich für Partys engagiert werde, dann ist das ein Job – da gehe ich nicht wegen der Frauen hin. Ganz allgemein habe ich zurzeit nur wenig Privatleben. Da ist es schwer, jemanden kennenzulernen.

So ein süßer Typ wie du ist tatsächlich solo?

Ja, ich bin eher der schüchterne Typ. Hinzu kommt, dass ich nach einer fünfjährigen Beziehung von meiner Freundin sehr enttäuscht wurde. Daher fällt es mir schwer, mich wieder zu öffnen. Ich bin sehr vorsichtig geworden, wem ich mein Vertrauen schenke und wem nicht.

Bist du dann überhaupt offen für eine neue Liebe?

Ja, schon. Aber ich habe jetzt keinen festen Frauentyp. Es muss einfach passen.

Sie sollte also gerne mit dir auf dem Sofa liegen und Eis essen! Wie eroberst du das Herz einer Frau?

Ich bin nicht so der Romantiker. Meine Strategie: Ich bin einfach nur ich selbst und hoffe, dass ich so punkten kann!

Zum Star: Alexander Milz besuchte von 2008 bis 2012 die Theaterakademie Köln. Im TV war er bereits in den RTL-Daily-Soaps Unter uns (2015), Gute Zeiten, schlechte Zeiten (2016) und Alles was zählt (2014, 2016) zu sehen. Seit November 2016 steht Milz bei Sturm der Liebe vor der Kamera

Autogrammadresse: Alexander Milz, c/o ten4you Marienstr. 19/20 10117 Berlin-Mitte

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.

Kategorien:
Plan International

Plan International

Mädchen brauchen unsere Hilfe - Mit einer Patenschaft können Sie helfen!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
Liebenswert Shop
Beliebte Themen
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.