Sturm der Liebe

Seit 2005 hält  Sturm der Liebe ihre zahlreichen Zuschauer mit ihren emotionalen Geschichten rund um Liebe, Freundschaft und Familie auf Trab. Bei der ARD-Serie darf eine Prise Krimi aber auch nicht fehlen. Ob Hochzeit, Verrat oder sogar Mord: Es gibt wohl keine Situation, die es in den vergangenen Jahren noch nicht bei Sturm der Liebe zu sehen gab. Genau diese Mischung ist das Erfolgsrezept der Telenovela.

Bei 'Sturm der Liebe' wechseln jedes Jahr zu Beginn der neuen Staffel die Hauptakteure. In einem Jahr finden zwei Liebende zueinander. So war es zumindest in den vergangenen zwölf Staffeln von 'Sturm der Liebe'. In der 13. Staffel wagt das ARD eine Neuigkeit und stellt erstmals zwei Frauen und einen Mann in den Mittelpunkt. Ella Kessler (Victoria Reich) und Rebecca Herz (Julia Alice Ludwig) buhlen um die Gunst von William Newcombe (Alexander Milz), den charmanten Sohn von Werner Saalfeld und Susan Newcombe.

Die ARD-Telenovela Sturm der Liebe hat einen festen Fankreis, der sich natürlich besonders für die Darsteller der Serie interessiert. Einige Schauspieler sind bereits seit Jahren dabei. Darunter sind zum Beispiel Erich Altenkopf, Antje Hagen, Florian Stadler, Seppschauer, Isabella Hübner, Mona Seefried, Joachim Lätsch, Dirk Galuba und Melanie Wiegmann. Über die Schauspieler und die Rollen bieten wir Ihnen ausführliche und sehr persönliche Porträts auf Liebenswert. 

Neben den Menschen hinter den Rollen bei 'Sturm der Liebe', ist natürlich auch die aktuelle Vorschau interessant. Daher liefern wir immer wieder spannende und aktuelle Informationen zu besonderen Ereignissen der aktuellen Folgen. Wann steht eine Hochzeit ins Haus? Welche Rolle plant einen Abschied von 'Sturm der Liebe'? Welche neuen Darsteller kommen an den Fürstenhof? All dies erfahren interessierte Leser auf diesen Seiten.

Übrigens: 'Sturm der Liebe' läuft auch in Italien. Dort wird das deutsche Original mit italienischer Übersetzung unter dem Titel 'Tempesta d’Amore' ausgestrahlt. In Deutschland läuft die Serie montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.

 

 
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
Beliebte Themen
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.