Von Berg bis Rossi Starnacht am Wörthersee: Diese Stars begrüßt Barbara Schöneberger

Die Starnacht am Wörthersee 2017 wird von Alfons Haider und Barbara Schöneberger moderiert.
Bei der 'Starnacht am Wörthersee', diesmal präsentiert von Alfons Haider und Barbara Schöneberger, geben sich hochkarätige Künstler die Ehre.

Die bereits zum 18. Mal stattfindende 'Starnacht am Wörthersee' hat auch 2017 wieder zahlreiche hochkarätige Gäste zu bieten: Unter anderem werden sich diesmal Stars wie Andrea Berg, DJ Ötzi und Semino Rossi die Ehre geben.

Könnte es einen malerischeren Ort als diesen geben, um eine große Schlagerparty unter freiem Himmel zu feiern? Vermutlich nicht: Mit Blick auf den idyllischen Wörthersee in Kärnten präsentieren diesmal Moderatorin Barbara Schöneberger (43) und der Wiener Entertainer Alfons Haider (59) dieses spektakuläre Open-Air-Event.

Zahlreiche Musiker werden in der Klagenfurter Ostbucht in Österreich erwartet: Nicht nur Schlagerlegende Andrea Berg (51) hat sich angekündigt, sondern auch Künstler wie Semino Rossi (55), DJ Ötzi (46) und das Duo Anita & Alexandra Hofmann werden den Zuschauern ordentlich einheizen.

Kennen Sie eigentlich schon die bürgerlichen Namen dieser Stars (Artikel geht unter dem Video weiter)?

 

Dazu gibt es außerdem noch ein Wiedersehen mit Melanie C (43): Die Britin, die als Mitglied der 'Spice Girls' berühmt wurde und seitdem auch als Solo-Sängerin erfolgreich ist, meldet sich nach einer längeren Pause wieder auf der Bühne zurück.

Doch das ist noch längst nicht alles: Auch der US-Amerikaner Sydney Youngblood (56), der Ende der 1980er und Anfang der 1990er mit Hits wie 'If Only I Could' und 'Sit and Wait' die Hitparaden stürmte, reiht sich in die lange Liste der Stargäste ein. Wenn jetzt noch das Wetter mitspielt - und danach sieht es momentan definitiv aus - steht einer gelungenen Party nichts mehr im Weg.

Sie wollen das nicht verpassen? Dann schalten Sie am Samstag, den 22. Juli ein: Der MDR überträgt die 'Starnacht am Wörthersee' um 20:15 Uhr live - gemeinsam mit ORF 2.

Weitere interessante Themen:

 

Kategorien:
Plan International

Plan International

Mädchen brauchen unsere Hilfe - Mit einer Patenschaft können Sie helfen!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.