Hundewetter Spiel und Spaß im Schnee

 

Kalte Pfötchen und Eis im Fell stören nicht: Diese Hunde toben nach Lust und Laune durch das Winterwunderland.

Von dem Anblick spielender Tiere kann man gar nicht genug bekommen. Und was animiert mehr zum Spielen, als eine zugeschneite Wiese. Das Näschen in den weichen Schnee und die Rute weit nach oben gereckt, fegen diese Vierbeiner durch die Gegend. 

An einem Spaziergang im Schnee haben auch Herrchen und Frauchen ganz besonders viel Spaß. Und das nicht zuletzt, weil dabei tolle Video-Aufnahmen entstehen. Diese entschädigen auch gleich für die unschönen Seiten, die der Schnee mit sich bringt - das Freikratzen des Autos zum Beispiel.

Spiel und Spaß im Schnee: Über die weiße Wiese jagen

Im Video zu sehen ist unter anderem Hund Goober, der mit seiner Familie in den Vereinigten Staaten von Amerika, genauer gesagt in Seattle, Washington, lebt. Wenn er nicht im Schnee spielt, kuschelt er sich gern an seinen treuen Spielgefährten:

 

Ein von Suzy Todd (@suzytodd) gepostetes Foto am

In den Schnee begleitet die Katze ihn wohl nicht - das kommt lieber Frauchen mit. Und macht diese niedlichen Videos.  

Auch im Oregon Zoo in Portland, USA, haben die Tiere derzeit viel Spaß im Schnee. Was ein Elefant im Schnee macht, sehen Sie HIER.

Kategorien:
Plan International

Plan International

Mädchen brauchen unsere Hilfe - Mit einer Patenschaft können Sie helfen!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.