Eine ganz normale Familie So viel Liebe erfährt Hollywood-Legende Kirk Douglas von Enkel Dylan

Kirk Douglas, Michael Douglas
Der mittlerweile 100-jährige Kirk Douglas genießt es, von seinem Sohn Michael (links) und seinen anderen Kindern und Enkeln umringt zu sein.

Die Douglas-Familie ist eine der berühmtesten Hollywoods und verkraftete neben viel Glamour auch schon einige Skandale. Doch was der Schauspieler-Clan rund um Kirk und Michael Douglas mit Familien jenseits des Rampenlichts gemein hat: Opa ist hier ganz genauso wichtig für seine Enkel. Wie Dylan Douglas jetzt seinen Großvater ehrte ...

Leinwand-Legende Kirk Douglas ("Spartacus") ist mittlerweile stolze 100 Jahre alt, doch müde ist er deshalb noch lange nicht. Wie eh und je verbringt er Zeit mit seinen Lieben, vor allem mit seiner Ehefrau Anne Buydens (97), Sohn Michael Douglas (72) und dessen Familie. Enkel Dylan zeigte jetzt mit einem süßen Video auf seinem Instagram-Kanal, wie sehr er seinen rüstigen Opa bewundert.

 

Happy 100th Pappy love you with all my heart❤️ (I swear he's not crazy)

Ein von Dylan Douglas (@dy1and) gepostetes Video am

"Ich liebe dich von ganzem Herzen (und ich schwöre, er ist nicht verrückt)", schreibt Dylan als Kommentar zu seinem Video, in dem Kirk Douglas im Trainingsanzug auf der heimischen Terrasse tanzt. Diesen Hüftschwung muss ihm erst mal jemand nachmachen! Wirklich bewundernswert, wie fit und lebensfroh der Großvater von insgesamt sieben Enkeln noch immer ist.

 

Emotionale Einblicke ins Familienalbum

Das liegt sicher auch an dem 16-jährigen Dylan und seiner 13-jährigen Schwester Carys, den Kindern von Kirks Sohn Michael und dessen Frau Catherine Zeta-Jones (47). Kirk liebt es, mit den Teenagern rumzualbern und er durfte auch schon voller Stolz miterleben, wie die beiden im Garten seinen Film "Spartacus" nachspielten - alles zu sehen in einem emotionalen Video zu Kirks 100. Geburtstag, mit dem seine Schwiegertochter Catherine einen Einblick ins private Familienleben bot.

Wie wunderbar zu sehen, dass auch in Hollywood-Familien trotz Glanz und Glamour vor allem eines zählt: Die enge Bindung zu Eltern und Großeltern, mit der man einfach alles überwinden kann.

Weitere schöne Geschichten aus der Promi-Welt:

 

Zur Startseite

Sehen Sie hier noch einen weiteren rüstigen Senioren mit Rhythmus im Blut:

 
Kategorien:
Plan International

Plan International

Mädchen brauchen unsere Hilfe - Mit einer Patenschaft können Sie helfen!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.