ARD-Serie Rote Rosen: Jo Weil übernimmt Rolle

Rote Rosen: Jo Weil stößt zur ARD-Serie
Jo Weil steht aktuell für 'Rote Rosen' vor der Kamera.

Große Überraschung bei 'Rote Rosen': Ex-Verbotene-Liebe-Star Jo Weil stößt als neuer Darsteller zur ARD-Serie.

In der ARD-Serie 'Rote Rosen' wird es schon bald ein neues Gesicht zu sehen geben. Schauspieler Jo Weil steht aktuell für Dreharbeiten von 'Rote Rosen' vor der Kamera. Das gab das Social-Media-Team der Serie auf Instagram und Facebook bekannt. In den sozialen Netzwerken teilten sie einen Schnappschuss Weils, der ihn in der Maske zeigt. "Herzlich Willkommen bei den 'Roten Rosen', liebe Jo Weil", heißt es dazu auf Facebook. "Danke, ich freue mich sehr bei euch zu sein", schwärmt Jo Weil.

 

Rätselraten um Jo Weils Rolle

Doch welche Rolle der Ex-Verbotene-Liebe-Star spielen wird, ist noch offen. Neugierige Fragen der Fans werden auf Facebook mit den Worten "Das ist im Moment noch eine Überraschung" beantwortet. Das gibt natürlich Raum zur Spekulation. Wenn die Rolle Patrick Mielitzer (Constantin Lücke) die Serie verlässt, gebe es zumindest Platz für einen neuen Fiesling in Lüneburg.

Jo Weil verfügt über reichlich Serien-Erfahrung. Nach seiner Rolle bei 'Verbotene Liebe' heuerte er bei 'Alles was zählt' an. Neben Film-Projekten steht Jo Weil auch als Moderator auf verschiedenen Bühnen. Einst versuchte er sein Glück als Schlagersänger, 2014 erschien sein Song 'Explosiv'. Jüngst war Jo Weil an der Seite von Mirja du Mont in der RTL-Sendung 'Dance, Dance, Dance' zu sehen. Sie sind mittlerweile allerdings ausgeschieden.  

'Rote Rosen' läuft montags bis freitags um 14:10 Uhr in der ARD.

Diese Themen interessierten auch andere Leser:

Kategorien:
Plan International

Plan International

Mädchen brauchen unsere Hilfe - Mit einer Patenschaft können Sie helfen!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.