"Du wirst immer in meinem Herzen sein" Ross Antony: Emotionaler Abschied von seinem Vater

Ross Antony trauert um seinen Vater.
Ross Antony mit seinem Vater Denis Catterall im März 2015. Jetzt ist sein Vater verstorben.

Ross Antony trauert um seinen Vater Denis Catterrall. Mit einem bewegenden Beitrag nahm der Sänger auf Facebook Abschied.

 

"Der Himmel hat einen neuen Engel bekommen"

Große Trauer bei Ross Antony: Der beliebte Sänger, der auch seine eigene Schlager-Sendung moderiert, hat seinen Vater verloren. Der Familienmensch machte die traurige Nachricht auf Facebook offiziell. Dort teilte Ross Antony eine Collage mit Bildern seines Vaters aus den vergangenen Jahrzehnten, die die enge Bindung zwischen Vater und Sohn zeigen.

Mit emotionalen Worten wendet sich Antony an seine Fans. "Heute ist einer der schlimmsten Tages meines Lebens … Ich habe den wichtigsten Mann in meinem Leben verloren … meinen Dad", beginnt er seinen Beitrag, der mittlerweile über 7000 Beileidsbekundungen in den Kommentaren sammelte. Auch den Grund für den Tod seines Vaters benennt Antony. Sein Vater litt an Parkinson und Krebs: "Nach langem Kampf […] hat sein Körper beschlossen, dass es genug ist."

In seiner Trauer findet Antony anerkennende Worte für seinen Vater. "Er ist der Grund, warum ich heute da bin, wo ich bin … weil er mich nie aufgegeben und mir immer den richtigen Weg gezeigt hat."

Wir wünschen Ross Antony viel Kraft in diesen schweren Zeiten.

Andere Leser interessierten sich ebenfalls für:

 

Kategorien:
Plan International

Plan International

Mädchen brauchen unsere Hilfe - Mit einer Patenschaft können Sie helfen!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.