Liebe auf Umwegen Rosamunde Pilcher: Das sind die Darsteller aus Die versprochene Braut

Von schönen Liebegeschichten können wir nie genug bekommen – auch wenn es sich beim Rosamunde-Pilcher-Film 'Die versprochene Braut' um eine Wiederholung handelt. Und die Darsteller kann man sich ohnehin nochmal ansehen …

 

Die versprochene Braut – darum geht’s

Andrew Christie (Jochen Schropp) ist von seiner Frau verlassen worden und sein Hotel in Cornwall läuft schlecht. Deshalb setzt er sich in den Kopf, indische Paare in den Flitterwochen als neue Gäste zu gewinnen und greift deshalb zu einer Notlüge. Um einen Reiseveranstalter zu beeindrucken, erfindet er kurzerhand eine indische Ehefrau.

Lesen Sie auch: So schön ist Pilchers Heimat Cornwall

So kommt Rajani (Collien Ulmen-Fernandes) ins Spiel. Sie ist Studentin und arbeitet als Aushilfe im Hotel. Aus Angst um ihren Job spielt sie das Falsche-Ehefrauen-Spiel mit. Es kommt aber noch verzwickter: Rajani glaubt eigentlich an die arrangierte Ehe und ist bereits jemanden versprochen. Doch plötzlich fühlt sie sich von Andrew angezogen – und er ebenso von seiner falschen Ehefrau. So einfach finden sie allerdings nicht zueinander, denn plötzlich stehen Andrews Exfrau Nell (Denise Zich) und Rajanis Verlobter (Jace Desay) vor der Tür.

 

Die Darsteller aus Rosamunde Pilcher: 'Die versprochene Braut'

Collien Ulmen-Fernandes schlüpft in die Rolle der indischstämmigen Rajani. Ulmen-Fernandes wurde nach ihrer Arbeit als Tänzerin vor allem in den frühen 2000ern als TV-Moderatorin bekannt. Immer wieder steht die 35-Jährige als Schauspielerin vor der Kamera. Seit 2011 ist sie mit dem Schauspieler Christian Ulmen verheiratet, mit dem sie zuletzt in der Serie 'Jerks' zu sehen war. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter. Über ihre Erfahrungen als neue Mutter veröffentlichte sie das Buch 'Ich bin dann mal Mama'.

Jochen Schropp kennen Herzkino-Fans unter anderem aus dem Rosamunde-Pilcher-Film 'Fast noch verheiratet'. Schropp ist TV-Moderator und Schauspieler und schnupperte schon als Teenager Fernsehluft. Damals machte er nämlich ein Praktikum bei der Kindernachrichtensendung 'logo'.  Bekannt wurde der 38-Jährige mit seiner Rolle in der ARD-Serie 'Sternenfänger'.

Denise Zich mimt in 'Die versprochene Braut' Andrews Exfrau Nell. Die 41-Jährige war einst Mitglied der Band 'Just Friends', dadurch kam sie auch zu einer Nebenrolle in 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten'. Seit ihrem Band-Ausstieg 1996 widmete sie sich ganz der Schauspielerei. So war sie schon in einigen Rosamunde-Pilcher-Verfilmungen zu sehen und spielte ebenfalls bei 'In aller Freundschaft' mit. Zich ist mit Andreas Elsholz verheiratet, ebenfalls ein ehemaliges GZSZ-Gesicht. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn.

Rosamunde Pilcher: Die versprochene Braut läuft am Sonntag, 2. April 2017, um 20:15 Uhr im ZDF.

Weitere Themen für Sie:

Sturm der Liebe Staffel 13: William steht zwischen zwei Frauen
Sturm der Liebe

Liebes-Chaos in Staffel 13

Drehorte unserer Lieblingsserien
Rote Rosen & Co.

Die Drehorte unserer Lieblingsserien

Kategorien:
Kinderarbeit

Plan International

Kinderarbeit und Ausbeutung stoppen - Jetzt handeln!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.