Schöner Zufall Romeo und Julia kommen kurz nacheinander zur Welt

Romeo und Julia erblicken nur kurz nacheinander im selben Krankenhaus das Licht der Welt

Es ist ein großer Zufall, der Menschen auf der ganzen Welt zum Lächeln bringt: Erst kam der kleine Romeo in einem Krankenhaus in den USA zur Welt - und wenige Stunden später die kleine Julia. 

Das berühmteste Liebespaar der Literatur hat endlich Aussicht auf ein Happy End: In South Carolina wurden im Abstand weniger Stunden Romeo und Julia geboren, die dem Drama von William Shakespeare jetzt zu einer glücklicheren Neuauflage verhelfen könnten. Die beiden wissen allerdings nichts von ihrem Glück - denn im zarten Alter von wenigen Tagen sind sie noch zu klein, um das Wunder dieses Zufalls zu verstehen. Aber wie kam es zu dem herzerwärmenden Zusammentreffen?

 

Wie das Schicksal so will

Am Sonntagnachmittag brachte Morgan Hernandez und ihr Ehemann Edwin einen kleinen Sohn zur Welt, den sie Romeo nannten. Auf diesen Namen hatte sich das Ehepaar bereits geeinigt, als es von ihrem Babyglück erfuhr. Und dass die beiden genau den richtigen Namen gewählt hatten, erfuhren sie 18 Stunden und 8 Minuten später, als im Nebenzimmer die kleine Julia das Licht der Welt erblickte. Auch ihre glücklichen Eltern, Christiana und Allan Schifflett hatten bereits Monate zuvor den Namen ihrer kleinen Tochter gewählt. 

 

Freunde für's Leben - oder sogar mehr?

Beide frisch gebackene Elternpaare kannten sich vorher nicht. Dieser niedliche Zufall hat sie zusammengebracht und einige Schmunzler in die Gesichter des Krankenhauspersonals gezaubert.

Mit ihren vollen Haarschöpfen geben Romeo und Julia jedenfalls schon jetzt ein zuckersüßes Pärchen ab.

Wir hoffen jetzt jedenfalls auf eine Neuauflage des Klassikers mit glücklichem Ausgang - immerhin verstehen sie ihre Eltern schon einmal gut, das lässt hoffen. Und bei ihrer Hochzeit würde ihre Kennenlerngeschichte mit Sicherheit auch für Entzücken sorgen.

Lesen Sie auch:

beliebteste Babynamen
Schauen Sie nach!

Die beliebtesten Babynamen

Estelle mit einem Luftballon.
Estelles Familienalbum

Alles Gute zum 5. Geburtstag!

Video: Schöne Babynamen aus Disney-Filmen

 
Kategorien:
Plan International

Plan International

Mädchen brauchen unsere Hilfe - Mit einer Patenschaft können Sie helfen!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.