Auf Facebook Roland Kaiser: Tour-Einblick hinter die Kulissen

Roland Kaiser: Tour-Einblicke hinter den Kulissen
Roland Kaiser ist derzeit auf 'Auf den Kopf gestellt'-Tour.

Aktuell ist Roland Kaiser mit seiner 'Auf den Kopf gestellt'-Tour quer durch Deutschland unterwegs. Für die Fans gab es nun einen Blick hinter die Kulissen.

 

Sänger genießt freien Tag in Köln

Vier Auftritte hat Roland Kaiser bereits hinter sich, heute Abend folgt das nächste Konzert in Frankfurt am Main. Zuvor gönnte sich der 64-Jährige aber einen freien Tag in Köln, wie sein Team auf Facebook mitteilte. Dazu gab es ein Foto vom schönen Sonnenuntergang am Rheinufer. Wie sich die Band um den 'Santa Maria'-Sänger auf den Auftritt am Abend vorbereitet, wird ebenfalls gezeigt: Dafür steht die Gruppe im Kreis und motiviert sich zu Höchstleistungen.

Wie man den Facebook-Kommentaren entnehmen kann, war das Konzert in Köln für die Fans ein großes Spektakel. "Ich war dabei, seit 40 Jahren Fan, es war wahnsinnig toll. Roland schafft es, einen von der ersten bis zur letzten Minute mitzureißen", schwärmt eine Anhängerin. "Vielen Dank für das tolle Konzert." 

Video: So heißt Roland Kaiser mit bürgerlichem Namen (Artikel geht unter dem Video weiter)

 

Bereits in Neubrandenburg brachte Kaiser die Menge beim Lied 'Warum hast du nicht nein gesagt' zum Beben. Das Lied singt er im Original im Duett mit Maite Kelly (37), auf Tour unterstützt ihn eine andere Sängerin – und seine Fans. Die sind nämlich sehr textsicher, wie dieses Video beweist: 

 

Roland Kaiser bekommt Ehrenmedaille

Doch als wäre das nicht schon genug Anlass zur Freude für Roland Kaiser, wird ihm jetzt noch eine besondere Ehre zuteil. Dem gebürtigen Berliner wird die Ehrenmedaille der Stadt Dresden verliehen. Diese werde er "mit großem Stolz annehmen", sagte Kaiser in einem Beitrag auf dem sozialen Netzwerk. 2016 hatte er bereits das Bundesverdienstkreuz für sein soziales Engagement bekommen.

Noch mehr spannende Themen: 

Maite Kelly: Trotz Abgeschlagenheit! Schlager-Star singt für ihre Fans
Maite Kelly

Sie singt trotz Kränkeln!

Ross Antony und Paul Reeves sind zum weiten Mal Eltern geworden.
Antony & Reeves

2. Kind! Ihre Familie wächst

Kategorien:
Plan International

Plan International

Mädchen brauchen unsere Hilfe - Mit einer Patenschaft können Sie helfen!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.