Zum 1. Geburtstag Prinz Oscar von Schweden: So sehr ähnelt er Papa Daniel

Prinz Oscar von Schweden: So sehr ähnelt er Papa Daniel
Wie die Zeit vergeht: Mini-Royal Oscar von Schweden feiert am 2. März 2017 seinen ersten Geburtstag.

Och, ist der süß! Oscar von Schweden feiert seinen ersten Geburtstag. Zum Anlass gab es ein neues Foto und da wird klar: Er sieht seinen Eltern immer ähnlicher!

 

Oscar hat Papas schöne Lippen

Wie schnell die Zeit vergeht: Gerade erst freuten wir uns mit Kronprinzessin Victoria von Schweden (39) und Daniel (43) über ihren Nachwuchs, da feiert er schon seinen ersten Geburtstag. Die Royals lassen es sich natürlich nicht nehmen, dem Volk ein neues Foto des Mini-Prinzen zu zeigen. Dort wird deutlich, wie sehr Oscar seinen Eltern ähnelt.

Prinz Oscar von Schweden am ersten Geburtstag. Kungahuset.se / HRH Crown Princess Victoria

Von Mama hat der kleine Bruder von Estelle von Schweden (5) die großen Kulleraugen geerbt, von Papa die schönen Lippen und die Nase. Während Estelle also eher nach ihrer Mutter kommt, scheint Oscar ganz nach seinem Vater zu gehen.

Auch Estelle feierte kürzlich Geburtstag:

Estelle mit einem Luftballon.
Estelle von Schweden

Ein Blick ins Famlienleben

Die kleine Prinzessin feiert ihren fünften Geburtstag. Wir haben die schönsten Bilder.

Das Bild ist neben dem süßen Fratz aber noch auf andere Art besonders: Normalerweise lassen die Royals ihre Kinder von einer Hof-Fotografin ablichten, dieses Bild hat aber Kronprinzessin Victoria geschossen. Vielleicht ahmt sie damit Kate Middleton nach, die immer wieder ihr Talent an der Kamera unter Beweis stellt und viele offizielle Fotos ihrer Kinder selber schießt. Vielleicht wollten die Schweden aber auch einfach nur ihren Urlaub nicht stören lassen. Victoria und ihre Familie sind seit einigen Wochen verreist. 

Ein Blick in das Fotoalbum von Prinzessin Estelle gibt es übrigens hier:

 

Diese Themen dürften Sie ebenfalls interessieren:

Victoria & Daniel: Eine Kennlerngeschichte wie im Märchen
Victoria & Daniel

Ihre Liebegeschichte

William & Kate: Emotionaler Besuch in Frankreich.
20 Jahre nach Dianas Tod

William & Kate reisen nach Paris

Kategorien:
Plan International

Plan International

Jedes Kind hat das Recht auf eine Kindheit - Mit einer Patenschaft können Sie helfen!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.