So stehen die Chancen Prinz Harry: Plant er die Verlobung mit Meghan Markle?

Prinz Harry: Plant er die Verlobung mit Meghan Markle?
Prinz Harry strahlt vor Glück. Gibt es 2018 die Traumhochzeit mit Meghan Markle?

Prinz Harry ist über beide Ohren verliebt. So stehen die Chancen für eine baldige Hochzeit. 

 

Meghan wird in die Aristokratie eingeführt

Ach, wie ist das schön. Jahrelang hatte Prinz Harry kein Glück in der Liebe. Während Bruder William (34) mit Kate Middleton (35) seine Traumhochzeit feierte und mittlerweile zwei Kinder hat, war Prinz Harry eher als Party-Prinz verschrien. Doch diese Zeiten liegen eigentlich längst hinter dem Rotschopf. Für Aufsehen sorgte der 32-Jährige vor rund einem Jahr, als er im Interview mit dem US-Sender ABC mitteilte, dass er selbst gerne bald Kinder hätte. Damals war allerdings noch keine potentielle Mutter vorgestellt worden – das ist jetzt anders.

Auch für Sie interessant: Darum ziehen Prinz William & Kate nach London

Im November 2016 machte Prinz Harry seine Beziehung mit der Schauspielerin Meghan Markle (35) offiziell und besuchte jüngst mit ihr die Hochzeit eines guten Freundes auf Jamaika. Dies stellt einen großen Vertrauensbeweis und ein Zeichen nach außen dar: Die Beziehung mit Meghan Markle ist ernst und auch Queen Elizabeth (90) scheint ihren Segen gegeben zu haben. Schließlich ist Meghan Markle jetzt offiziell in die adelige Oberschicht eingeführt worden. Wäre es vor einigen Jahrzehnten für einen Prinzen verpönt gewesen, eine Beziehung mit einer geschiedenen Frau einzugehen, zeigt sich das britische Königshaus nun modern und offen. Es scheint ganz so, als stünde das Glück ihres Enkels für die Königin an oberster Stelle.

Die Herzdame von Prinz Harry:

 

Hochzeit schon 2018?

Klar, dass nun auch über eine mögliche Verlobung von Prinz Harry und Meghan Markle spekuliert wird. Die beiden sollen bei der Hochzeit seines guten Freundes Tom Inskip laut britischen Medienberichten total verliebt gewirkt haben. Außerdem träumt Prinz Harry ja bereits von Nachwuchs. Letztlich möchte er sicherlich auch, dass seine Großmutter Queen Elizabeth bei der Trauung zugegen ist. Die Anzeichen für eine Verlobung stehen also gar nicht so schlecht und über eine royale Hochzeit 2018 würden sich sicherlich auch die Briten sehr freuen.

Diese Themen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Video: Was sie über die Herzogin von Cambrige alles wissen sollten

 

 

Kategorien:
Plan International

Plan International

Mädchen brauchen unsere Hilfe - Mit einer Patenschaft können Sie helfen!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.