Royal liebt Serien-Star Prinz Harry: Freundin offiziell! Jetzt ist auch der letzte Windsor vom Markt

Prinz Harry: Freundin offiziell! Jetzt ist auch der letzte Windsor vom Markt
Überglücklich: Prinz Harry am 15. November 2016 in London. Seine Freundin ist Schauspielerin.

Prinz Harry hat eine Freundin und ist nun offiziell weg vom Single-Markt! Warum der britische Royal wie ein Löwe um seine neue Freundin kämpfen muss …

Diesmal hat es Prinz Harry (32) richtig erwischt! Die Liebe vom britischen Royal und der kalifornischen Schauspielerin Meghan Markle (35) ist noch ganz frisch – und schon eine Sensation: Das britische Königshaus hat sie quasi mit dem royalen Siegel versehen. Denn nie zuvor hat der Palast eine von Harrys Beziehungen offiziell bestätigt.

 

Prinz Harry – Seine Freundin wird belagert

Die Single-Damenwelt trauert, dass mit der Nummer fünf der Thronfolge nun auch der letzte Windsor vom Markt ist. Gleichzeitig bewundert sie, mit welchem Löwenherz Harry um seine neue Freundin kämpft. Denn das Glück der beiden wird seit Bekanntwerden ihrer Beziehung auf eine harte Probe gestellt: Meghan wird von Paparazzi belästigt und überallhin verfolgt.

Amerikanerin, Schauspielerin (bekannt aus der Anwaltsserie „Suits“), geschieden, schwarze Mutter, weißer Vater – der Stoff, aus dem schmutzige Geschichten gestrickt werden. Sensationsjäger drangen sogar in ihr Haus ein, wollten Freunden mit Bestechungsgeldern schlüpfrige Details aus ihrem Leben entlocken.

 

So ernst ist es Prinz Harry mit seiner Freundin

Der Palast ließ – auf Drängen Harrys – sofort mitteilen: „Es ist nicht richtig, dass Miss Markle einem solchen Sturm ausgesetzt ist, nach nur ein paar Monaten Beziehung.“ Die Botschaft zeigt, wie ernst es ihm mit Meghan ist – und wie viel Angst er um sie hat. Schon seine Ex-Freundinnen Chelsy Davy (31) und (27) haben vor der britischen Boulevardpresse kapituliert. Und wie oft wird der Prinz in diesen Tagen wohl an seine geliebte Mutter denken? Diana († 36) wurde 1997 in Paris von Paparazzi in den Tod getrieben. Ob Harrys und Meghans Liebe so viel Trubel überstehen wird?

Video: 5 Fakten über Kate Middleton

 

 

Kategorien:
Kinderarbeit

Plan International

Kinderarbeit und Ausbeutung stoppen - Jetzt handeln!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.