Rührende Geste Neue Hunde für Queen Elizabeth?

Queen Elizabeth mit einem ihrer Hunde 1970.
Queen Elizabeth mit einem ihrer Hunde im Jahr 1970.

Queen Elizabeth hat ein riesengroßes Herz für Tiere. Jetzt überlegt sie offenbar, noch zwei weitere Hunde zu adoptieren.

 

Ein Herz für Hunde

Dass die Queen (90) ein Faible für Tiere hat, ist bekannt. Allerdings wird die Monarchin nicht jünger und hörte deshalb 2015 auf, weitere Hunde zu züchten. Die 90-Jährige liebt ihre Corgis über alles – doch sie möchte keine Tiere zurücklassen, sollte sie von uns gehen. Nun scheint es aber so, dass die Mutter von Prinz Charles (68) ihr Vorhaben  doch wieder über Bord wirft. Zwei neue Hunde sollen bei ihr einziehen.

Auch interessant: Die Pläne für Dianas 20. Todestag

Dabei handelt es sich laut "The Telegraph“ allerdings nicht um irgendwelche Hunde. Vor kurzem verstarb Mr. Fenwick, der frühere Wildhüter der Queen. Bereits zwei Jahre zuvor musste dieser Abschied von seiner Frau, Mrs. Fenwick, nehmen. Die war als "Hüterin der Corgis“ bekannt. Zusammen mit ihrem Mann arbeitete sie jahrelang für die Royal-Lady und wurde deshalb zu einer Vertrauten für Queen Elizabeth.

 

Queen zeigt große Geste

Angeblich hat die Queen sich bereits nach dem Tod von Mrs. Fenwick um die zwei Corgis der Familie Fenwick gekümmert und ging mit ihnen Gassi. Da nun auch Mr. Fenwick verstorben ist, sind die Hunde alleine. Sollte sich niemand in der Familie finden, der sich um die Hunde kümmern kann, will die Queen nun angeblich die beiden Hunde adoptieren. Eine gutherzige Geste, die zeigt, wie eng die Beziehung der Queen zu ihren Bediensteten und deren Vierbeinern ist.

Auch interessant: Die Weihnachts-Traditionen der Queen

Queen Elizabeth hat bereits drei Hunde und weitere Tiere, um die sie sich liebevoll kümmert. Ihre Vierbeiner schafften es sogar auf ein offizielles Porträt-Foto der Queen. Zuvor hatte sie noch vier Hunde, doch von Corgi-Dame Holly musste sie 2016 Abschied nehmen.  

Video: Das Geheimnis hinter Dianas Frisur

 
Kategorien:
Plan International

Plan International

Jedes Kind hat das Recht auf eine Kindheit - Mit einer Patenschaft können Sie helfen!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.