Kein Rosenkrieg Mirja und Sky du Mont: So friedlich kann eine Scheidung ablaufen

Das einstige Vorzeigepaar Mirja und Sky du Mont lässt sich jetzt doch scheiden - aber scheinbar ganz ohne Rosenkrieg.
Sie ziehen also doch einen endgültigen Schlussstrich unter ihre Ehe - aber Mirja und Sky du Mont streben eine besonders friedliche Scheidung an.

Im Gegensatz zu vielen anderen Ehepaaren scheinen Mirja und Sky du Mont es tatsächlich zu schaffen, ihre Scheidung ohne Streit hinter sich zu bringen. Was sie jetzt über ihr Ehe-Aus verrieten.

Nachdem im vergangenen Sommer die Trennung von Mirja (41) und Sky du Mont (69) bekannt geworden war, hatte das Paar noch nicht offen über die Grunde für das überraschende Ende ihrer Liebe gesprochen. Das schürte bis zuletzt die Hoffnung, dass das Model und der deutlich ältere Schauspieler vielleicht doch wieder zusammenkommen könnten.

Auch interessant: Prinzessin Beatrix - Ein Deutscher erobert ihr Herz

Diese ließ Sky du Mont jetzt allerdings zerplatzen: "Wir werden geschieden. Wir haben alles geregelt", wie er im Interview mit Das Neue Blatt verriet. Anders als bisher erwartet lassen sich die Eltern von zwei gemeinsamen Kindern also doch nach fast 17 Ehejahren scheiden - aber ganz ohne Schlammschlacht. "Es verläuft alles friedlich", ergänzte du Mont im Gespräch.

 

Die Kinder stehen an erster Stelle

Wie gut sich die beiden noch verstehen, beweist auch die Tatsache, dass Mirja weiterhin einen Schlüssel zu Skys Haus habe. Von einer harmonischen Trennung will der TV-Star trotzdem nicht sprechen - die gibt es seiner Meinung nach nicht: "Auch bei uns nicht." Klingt so, als hätte ihn das Liebes-Aus zwar getroffen, doch könnten sie trotzdem freundschaftlich miteinander umgehen.

Auch interessant: Christiane Hörbiger - eine bewundernswert starke Frau

So wollen sich Sky und Mirja auch das Sorgerecht ihrer 15-jährigen Tochter Tara und ihres zehnjährigen Sohnes Fayn teilen. Für das Wohl der beiden könnte es nichts Besseres geben. Wie schön, dass das Noch-Ehepaar so zusammenhält!

Zur Startseite

Machen auch Sie gerade eine Trennung durch, helfen Ihnen vielleicht folgende aufmunternde Wahrheiten:

 
Kategorien:
Plan International

Plan International

Mädchen brauchen unsere Hilfe - Mit einer Patenschaft können Sie helfen!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.