Familienärger Mette-Marit von Norwegen: Streit um Marius’ Zukunft

Mette-Marit von Norwegen sorgt sich um Sohn Marius.
Mette-Marit von Norwegen (r.) und Sohn Marius am 23. Juni 2016 in Trondheim, Norwegen.

Mette-Marit von Norwegen muss ihren Sohn Marius ziehen lassen! Der Sohn von Norwegens Kronprinzessin hat Pläne, mit denen er aneckt. Wir erklären wieso …

Ja, sie kann stolz auf sich sein. Denn Mette-Marit von Norwegen (43) hat als Mutter Großes geleistet: Nach der Trennung von ihrem Lebensgefährten Morten Borg (54) zog sie ihren Sohn Marius (19) alleine groß. Später sorgte sie dafür, dass ihr Ehemann, Kronprinz Haakon (43), seinen Stiefsohn mit offenen Armen empfing. Jetzt hat Marius seinen Schulabschluss in der Tasche und ist voller Pläne für den neuen Lebensabschnitt. Genau das aber sorgt für Streit!

 

Mette-Marit von Norwegen in Sorge

Denn Marius ist es in Norwegen zu eng geworden. Ihn zieht es zum Studium in die Vereinigten Staaten. Für Mette-Marit kein leichter Schritt. Größere Sorgen macht sich allerdings sein Stiefvater Haakon: Was, wenn Marius als Student über die Stränge schlägt? Mit wilden Eskapaden würde er dem Ruf der Monarchie schweren Schaden zufügen!

Zu allem Überfluss möchte Marius auch noch seine Freundin Linn Helena Nilsen mit in die USA nehmen. Haakons Befürchtung: Sie könnte Marius und damit auch dem Königshaus auf der Tasche liegen. Marius hat derweilen bereits versucht, seinen Kontostand für das Studium ein wenig aufzubessern. Er verkaufte im Internet Luxus-Accessoires wie einen Rollkoffer von Louis Vuitton. Allerdings gab er dafür die Palastadresse samt seines Namens und seiner Telefonnummer an. Und versetzte damit den Sicherheitsstab des Hofs in Alarmbereitschaft! Eine unüberlegte Aktion, mit der Marius die Wogen sicher nicht geglättet haben dürfte.

Quelle: Zeitschrift Woche heute

Video: Ein Blick in das Fotoalbum von Estelle von Schweden

 
Kategorien:
Jetzt Anspruch sichern!

Mit curablu bis zu 480 € sparen

Weil man im Pflegefall nichts zu verschenken hat – jetzt Anspruch auf Pflegehilfsmittel sichern!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.