Lustiges Video Let's Dance 2017: Vanessa Mai probt mit dem Föhn

Vanessa Mai tanzt mit dem Föhn
Vanessa Mai ist bei der Jubiläumsstaffel von 'Let's Dance' dabei.

Vanessa Mai tanzt bald nicht nur für ihre Fans, sondern auch für die Jury von 'Let’s Dance'. Mit einem Video stimmte sie sich jetzt bereits auf die RTL-Sendung ein.

 

Vanessa Mai probt schon mal ... 

In ihren Musik-Videos und Bühnenshows zeigte Vanessa Mai bereits häufig ihr Tanztalent. Doch 'Let’s Dance' wird trotzdem eine Aufgabe, die es in sich hat: "In den nächsten Wochen und Monaten werde ich mich bei 'Let’s Dance 2017' der wohl größten Herausforderung meines Lebens stellen: Auf hohen Schuhen tanzen! Wie ihr wisst, hab‘ ich größtenteils nur Sneakers im Schrank", erklärte die 24-Jährige auf Facebook. Wenig später gab es dann ein lustiges Video für ihre Fans.

Dort zu sehen: Vanessa Mai tanzt in einem ihrer geliebten Bauchfrei-Outfits vor einem Föhn, den ein Helfer direkt vor ihr Gesicht hält. Mai hüpft, dreht sich und schwingt die Arme zu den Klängen von Gloria Gaynors Welthit "I will survive". Der Föhn funktioniert als improvisierte Windmaschine. Den Fans gefällt die kleine Tanzdarbietung und sie überschütten Mai mit Komplimenten. In der Sendung werden die Tänze dann aber wohl doch etwas anders aussehen, schließlich geht es bei 'Let’s Dance' um Paartanz.

 

So läuft die Jubiläumsstaffel ab

Vanessa Mai ist wohl eine der größten Überraschungen der diesjährigen Kandidatenliste von 'Let’s Dance'. Die Schlagersängerin war bei dem Kölner Sender bereits als Jury-Mitglied der Casting-Sendung 'Deutschland sucht den Superstar' zu sehen. Den Platz in der Jury hatte sie 2017 allerdings eingetauscht, um mehr Zeit für ihre Musikkarriere zu haben. Als 'Wolkenfrei'-Sängerin wurde Mai zum Star und auch als direkte Konkurrenz zu Superstar Helene Fischer gehandelt.

Auch für Sie interessant: Florian Silbereisen - Mega-Erfolg mit KLUBBB3

In der Jubiläumsstaffel von 'Let’s Dance' gibt es am 24. Februar erstmals eine Kennlernshow vor dem Trainingsbeginn. Bei 'Let’s Dance – Wer tanzt mit wem' werden die prominenten Tanzpaare vorgestellt. Danach geht es in die Trainingsphase -  bevor dann die zehnte 'Let’s Dance'-Staffel offiziell am 17. März 2017 startet.

Neben Vanessa Mai werden diese Kandidaten zu sehen sein: Anni Friesinger-Postma, Ann-Kathrin Brömmel, Susi Kentikian, Chiara Ohoven, Angelina Kirsch, Jörg Draeger, Heinrich Popow, Maximilian Arland, Bastiaan Ragas, Gil Ofarim und Faisal Kawusi.

Das dürfte Sie ebenfalls interessieren:

Gemessen an ihren Platzierungen in den Offiziellen Deutschen Charts ist Andrea Berg die erfolgreichste Solo-Künstlerin.
Großer Erfolg

Neuer Rekord für Andrea Berg

Florian Silbereisen auf dem Traumschiff
Er sticht in See

Florian Silbereisen: Ab aufs Traumschiff

Video: Auch mit Krücken lässt es sich tanzen ... 

 
Kategorien:
Plan International

Plan International

Jedes Kind hat das Recht auf eine Kindheit - Mit einer Patenschaft können Sie helfen!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.