Gastbeitrag Kiss me, Kasimir

Kiss me, Kasimir, Gabriele Immerschön

Gabriele Thiel-Hebborn entdeckte schon im Kindesalter ihre Liebe zu allem, was schmückt – und hat diese Liebe als Basis für ihren eigenen Mode-Blog genutzt. Auf gabriele-immerschoen.de schreibt sie über Stil und die Kunst, seine Persönlichkeit anhand von Kleidung zu untermalen. Alles hinterlegt mit Gabrieles feiner persönlichen Note, die sie und ihre Texte besonders liebenswert macht.

Darf ich Ihnen Kasimir vorstellen?
So etwas hat die Welt noch nicht gesehen, denn freundlicher geht's nicht mehr. Selbst mich, absolut nicht Hundeerfahrene, nimmt Kasimir an die Leine und zeigt mir freundlich aber deutlich, wo es lang geht. Er geht wirklich äußerst liebevoll mit mir um.

Kiss me, Kasimir, Gabriele Immerschön
Kasimir hat anscheinend einen besseren Spazierweg gefunden und will mich sanft umleiten.

Sind Sie schon auf den Hund gekommen? Ich schwanke immer hin und her, ob ich mir einen so wundervollen Weggefährten zulegen soll. Eigentlich spricht alles dafür, NUR ....!
Ja es ist wirklich nur dieses NUR, das mich abhält.

Lesen Sie hier weitere Artikel von Gabriele Immerschön:


Was mache ich NUR mit meinem Hund, wenn ich soooo oft in Urlaub fahren möchte?
Wohin gebe ich NUR meinen Hund, an den vielen Tagen, an denen wir nicht zuhause sind?
Wer geht NUR mit meinem Hund spazieren, wenn ich nicht möchte? (Regen,Schnee, -20 Grad usw)
Es gibt noch unglaublich viele NURs für mich. Daher werde ich wohl auf einen Kasimir verzichten müssen.

Kiss me, Kasimir, Gabriele Immerschön
Wir passen aber schon wirklich gut zusammen, das muss man sagen.

Einerseits möchte ich schon gerne einen Hund um mich haben, andererseits würde es mich unglaublich traurig machen, wenn ich nicht zuverlässig für ihn da sein würde.
Es ist ja  auch ein bißchen wie ein Kind, oder?

Vielleicht nehme ich es auch einfach zu genau und mache es mir unnötig schwer. Mir fehlt einfach die Erfahrung.
Wie sehen Sie das liebe immerschöne?  Bindet Ihr Hund Sie sehr?

Kiss me, Kasimir, Gabriele Immerschön
Da stehen wir vor etwas, das für Kasimir eindeutig als Schwimmbad durchgeht.


Ich glaube es ist besser, ich leihe mir Kasimir weiterhin ab und zu bei Bettie aus, denn ich werde sehr gerne von ihm so lieb angeschaut. So ein treuer Hundeblick ist schon unglaublich, sensationell und einmalig und und und ... nicht schon wieder Gabriele, du drehst dich immer immer weiter im Kreis!

Liebe immerschöne, ich trage heute einmal komplett H&M, nur meine Wackelschuhe sind von MBT Lieben Gruß und bis ganz bald

Ihre Gabriele

 

Zur Startseite

 

Kategorien:
Plan International

Plan International

Jedes Kind hat das Recht auf eine Kindheit - Mit einer Patenschaft können Sie helfen!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.