Kerstin Otto

Was macht einen Tag für dich besonders liebenswert?

Schon Kleinigkeiten machen einen Tag für mich liebenswert. Das kann die Morgensonne im Gesicht sein, ein Gespräch mit einem lieben Menschen oder auch ein leckeres Stück Kuchen auf dem heimischen Sofa.

Was inspiriert dich?

Der Austausch mit Menschen, es gibt so viele spannende und berührende Geschichten, die direkt vor unserer Nase passieren. Es lohnt sich, genau hinzuschauen und zuzuhören. Und mein großer Bruder inspiriert mich.

Was ist ein großer Traum von dir?

Dass meine Eltern nach Jahrzehnten der wilden Ehe eines Tages doch noch heiraten und ich ihr Blumenmädchen sein darf.

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.