Sie sind im Studio Die Kelly Family bringt ein neues Album heraus

Kelly Family: Neues Album “We Got Love”
Joey Kelly bei einem seiner Auftritte mit der Kelly Family. Nun planen Sie ein Comeback-Album.

Freude pur bei Anhängern der Kelly Family. Die Band bestätigte, dass sie an einem neuen Album arbeite. Es gibt allerdings einen Wermutstropfen.

 

Neues Kelly-Family-Album

"Sometimes I wish I were an angel …" – Dieser Song dürfte vielen als erstes in den Sinn kommen, wenn Sie an die Kultband Kelly Family denken. Aber der Kulthit stammt bereits aus den 90ern, Zeit also für einen Nachfolger. Wie sieht es also aus? Gibt es bald den nächsten Chartstürmer? Die Band steht jedenfalls wieder zusammen im Studio und nimmt nach über zehn Jahren ein neues Album auf. Das trägt den Titel "We got love", wie die Band auf Facebook schrieb. Neben den Klassikern der Band gib es "tolle neue Songs und auch einige Überraschungen". Das Album soll bereits am 17. März 2017 im Handel erhältlich sein und kann beispielsweise bereits bei Amazon vorbestellt werden.

Mit dabei sind. Joey, Kathy, Patricia, Angelo, Jimmy und John. Alle haben in den vergangenen Jahren immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. Joey Kelly ist für seine extremen Sportaktivitäten bekannt, Kathy Kelly sang beispielsweise bei der Castingsendung "Das Supertalent", Patricia Kelly schrieb ein Buch und Angelo Kelly ließ sich und seine Familie von einem Fernsehteam beim Umzug nach Irland begleiten. Doch zwei Personen fehlen beim großen Kelly-Family-Comeback-Foto: Paddy und Maite Kelly, die zu den bekanntesten Mitgliedern gehören. Offenbar konzentrieren sie sich auf ihre Solo-Karrieren.

 

Konzerte waren blitzschnell ausverkauft

Den Ausschlag für das Comeback-Album gaben wohl die Fans . Der Kern der Kelly-Family wollte nämlich eigentlich im Mai 2017 nur drei Konzerte in Dortmund spielen, die waren allerdings sehr schnell ausverkauft. "Das hat uns ganz schön umgehauen", schreiben die Geschwister dazu auf Facebook. "Wir haben erst dadurch wirklich begriffen, wie wichtig es für so viele Menschen ist, dass wir wieder zusammen Musik machen."

Auch für Sie interessant:

 

Kategorien:
Kinderarbeit

Plan International

Kinderarbeit und Ausbeutung stoppen - Jetzt handeln!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.