Liebesfilm im ZDF Inga Lindström: Kochbuch der Liebe – Das sind die Darsteller

Inga Lindström: Kochbuch der Liebe – Das sind die Darsteller
In 'Inga Lindström: Kochbuch der Liebe" spielen Anna Hausburg (r.) und Christian Martin Schäfer (l.) die Hauptrollen.

Fans von Inga Lindström mussten einige Wochen warten. Nun dürfen sie sich über einen neuen Film der Herzkino-Reihe freuen. Am 14. Mai läuft 'Inga Lindström: Kochbuch der Liebe' im ZDF. Wir stellen Ihnen die Darsteller vor.

In 'Inga Lindström: Kochbuch der Liebe' dreht sich alles um Köchin Jule. In der Kochschule ihrer Mutter veranstaltet sie Kochkurse. Dort lernt sie Bille und seine Freundin Hanna kennen. Während Bille sich schnell für Jule interessiert, drehen sich ihre Gedanken eigentlich primär um ihren Freund Ole und den nahenden Umzug zu ihm. Doch je näher der Umzugstermin rückt und je mehr Zeit sie mit Bille verbringt, desto mehr beginnt sie an ihrer Entscheidung zu zweifeln.

 

Die Darsteller aus 'Inga Lindström: Kochbuch der Liebe'

Anna Hausburg spielt Jule

In die Rolle der quirligen Jule schlüpft Schauspielerin Anna Hausburg. Die schöne Blondine wurde 1990 geboren und arbeitet bereits seit ihrer Jugend als Darstellerin in TV und Kino. So spielte sie beispielsweise bereits unter der Regie von Dieter Wedel ('Papa und Mama') und Julie Delpy ('Die Gräfin'). Es folgten zahlreiche Auftritte in diversen TV-Serien wie 'Der Bergdoktor' und 'SOKO Leipzig'.

Christian Martin Schäfer spielt Bille

Christian Martin Schäfer wurde 1980 geboren. Als Bille hat er in 'Kochbuch der Liebe' die männliche Hauptrolle an Land gezogen. Der schöne Schweizer spielte unter anderem in der Sat.1-Serie 'Mila' mit. Christian Martin Schäfer hat ein besonderes Hobby: Er treibt Schach-Boxen, eine Mischung aus Boxsport und Schachspiel.

Sebastian Kaufmane spielt Ole

Als Freund von Jule kommt Ole zu Besuch. Die Rolle wird von Sebastian Kaufmane verkörpert. Der 1982 geborene Darsteller besuchte die Hochschule für Musik und Theater in Leipzig und war seit 2009 im Enseble des Schauspiels Hannover. Im Kino war er in 'Goethe!' zu sehen, für funk (jünges Angebot von ARD und ZDF) spielt er bei der Websendung 'Bohemian Browser Ballett' mit. Laut HAZ lernte er vor seinem Schauspielberuf übrigens noch einen ganz anderen: Kommunikationselektroniker.

'Inga Lindström: Kochbuch der Liebe' läuft am 14. Mai 2017 um 20:15 Uhr im ZDF.

Lesen Sie auch:

Inga Lindström: Diese Darsteller sehen wir in 'Liebesreigen in Samlund'
Inga Lindström

Die Darsteller kurz vorgestellt

Inga Lindström: Tanz mit mir.
Inga Lindström

Das sind die Darsteller

Video:  5Fakten über Rosamunde Pilcher

 
Kategorien:
Plan International

Plan International

Mädchen brauchen unsere Hilfe - Mit einer Patenschaft können Sie helfen!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.