TV-Film Inga Lindström: Das sind die Darsteller aus "Tanz mit mir"

Inga Lindström: Tanz mit mir.
Eva (Sina-Valeska Jung) lässt sich von Erik (Vladimir Korneev) zum Tanzen verführen.

Taschentücher raus, Knabbersachen bereit stellen und los geht's! Das ZDF kommt wieder mit Herzkino der allerschönsten Sorte um die Ecke. Doch wer sind eigentlich die Darsteller aus 'Inga Lindström: Tanz mit mir'?

 

Große Gefühle beim Tanzen

Bei 'Inga Lindström: Tanz mit mir' dreht sich alles um Eva Manstein (Sina-Valeska Jung). Die schöne Rothaarige soll mit ihrer Tochter Lissi (Katharina Stark) und Mutter Meret Boda (Teresa Harder) kurzerhand ihre Wohnung verlassen. Diese wird von dem Eigentümer Sten Stenmark (Matthias Ziesing) beansprucht - ebenso wie Merets Tanzstudio, das direkt nebenan liegt. Gleichzeitig bekommt Eva mit dem Architekten Alban Narvik (Mike Hoffmann) einen ziemlich attraktiven neuen Nachbar. Doch der wird ausgerechnet für Stenmarks Pläne eingespannt.

Auch interessant: Hans Sigl - Davon träumt der Bergdoktor

Auf den Zuschauer warten also jede Menge Gefühle und Tanzeinlagen. Dass Tanzen nicht nur gesund, sondern auch ungemein erotisch sein kann, wissen wir ja bereits. Und zwischen Eva und Erik (Vladimir Korneev) knistert es bereits auf den Vorschaubildern zum Film. Eva wird von der Schauspielerin Sina-Valeska Jung (37) verkörpert.

 

Das sind die Darsteller

Die 37-Jährige gehörte 2005 zum Ensemble der "'RTL Comedy Nacht". Bei "Verbotene Liebe" heuerte sie 2006 an und spielte dort drei Jahre lang Sarah von Lahnstein. Auch bei der RTL-Serie 'Der Lehrer' war sie bereits zu sehen. Privat schlägt ihr Herz für Musiker – seit einigen Jahren ist sie mit Evil Jared Hasselhoff (45), einem Mitglied der Bloodhound Gang. Das Paar hat ein gemeinsames Kind.

Mike Hoffmann (42) mimt den attraktiven neuen Nachbarn Alban. Der Berliner spielte von 2003 bis 2007 den Kriminalkommissar Tobias Berger in der Serie "SOKO Köln". Danach hatte er verschiedene Auftritte in TV-Serien und Filmen.  

Lesen Sie hier auch: Gaby Köster - ein Gespräch über Neuanfänge

In einem ersten Video mit den beiden Rollen ist die gute Chemie zwischen den beiden deutlich zu spüren. Wir dürfen gespannt sein, wie die Liebesgeschichte ihren Lauf nimmt. Schließlich könnte ja noch Erik dazwischenfunken. In dessen Rolle schlüpft Vladimir Korneev (29). Der attraktive Schönling ist ebenfalls aus verschiedenen Rollen im TV bekannt. Doch damit nicht genug: Er ist ausgebildeter Musical-Sänger und singt mit Begeisterung Chansons. Bei ihm wird es also auch abseits der Leinwand romantisch ... 

 '"Inga Lindström: Tanz mit mir'"läuft am 15. Januar 2017 um 20:15 Uhr im ZDF.

Video: 5 Fakten über Rosamunde Pilcher

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Kategorien:
Plan International

Plan International

Jedes Kind hat das Recht auf eine Kindheit - Mit einer Patenschaft können Sie helfen!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.