Vorstellung Inga Lindström: Das sind die Darsteller aus Das Postboot in den Schären

Inga Lindström: Die Darsteller aus Das Postboot in den Schären
Saga (Nele Kiper, l.) und Lars (Alexander Gier) kommen sich in 'Inga Lindström: Das Postboot in den Schären' näher.

Es gibt wieder einen neuen Inga-Lindström-Film. Wir stellen die Darsteller aus 'Das Postboot in den Schären' vor.

Bei 'Inga Lindström: Das Postboot in den Schären' können Fans wieder in die Welt der Romantik abtauchen. In dem ZDF-Film geht es um Saga, die ihren Vater Gunnar besucht. Er ist verwitwet und lebt mittlerweile sehr zurückgezogen. Als seine Jugendliebe Elsa auftaucht, blüht er wieder auf. Doch die ist mittlerweile Sängerin und bringt ihren Manager Lars mit. Obwohl Saga eigentlich zusammen mit ihrem Bruder Sören im Parfüm-Unternehmen stehen sollte, bleibt sie länger bei ihrem Vater. Zwischen Lars, der Elsa so schnell wie möglich von Gunnar entfernen möchte, und Saga knistert es schon bald …

 

Das Postboot in den Schären: Das sind die Darsteller

Nele Kiper spielt Saga

Nele Kiper wurde am 29. Mai 1983 in Hannover geboren und spielte bereits in diversen TV-Produktionen mit. Darunter die Serien 'Club der roten Bänder', 'Der Staatsanwalt' und 'Heldt'. Auch im Kinofilm 'Der Schlussmacher' spielte sie eine Rolle. Zuletzt war sie im Fernsehfilm 'Der gute Bulle' zu sehen. Die 34-Jährige macht gerne Yoga und Pilates und ernährt sich vorwiegend gesund. Kiper hat einen dreijährigen Sohn und lebt in Köln.

Alexander Gier spielt Lars

In die Rolle von Lars schlüpft Alexander Gier, der vielen vor allem durch seine Rolle bei 'Alles was zählt' bekannt ist. Dort spielte der 35-Jährige von 2013-2014 den Sportarzt Kai Seebach.  Gier ist in Buenos Aires geboren und studierte Schauspiel in Wien. Er gehört zum Ensemble des Wolfgang-Borcher-Theaters in Münster.

Inga Lindström: Das Postboot in den Schären - Das sind die Darsteller

Wookie Mayer spielt Elsa

Wookie Mayer hat in ihrer 30-jährigen Karriere schon in zahlreichen Filmen und Serien mitgespielt. Darunter waren auch Hauptrollen bei der 'Lindenstraße' und 'Sturm der Liebe'. Bereits im Alter von 12 Jahren gründete sie eine eigene Theatergruppe. Außerdem ist sie Diplompsychologen und als Fotografin tätig.

Wolfang Häntsch spielt Gunnar

Auch der 66-jährige Wolfang Häntsch kann auf eine lange TV-und Filmkarriere zurückblicken. Er lernte sein Werk an der Theaterhochschule in Leipzig. Neben diversen Engagements am Theater war er unter anderem in 'Für alle Fälle Stefanie', 'Der Alte', 'In aller Freundschaft' und im 'Tatort' zu sehen.

'Inga Lindström: Das Postboot in den Schären' läuft am 1. Oktober 2017 um 20:15 Uhr im ZDF. 

Diese 'Inga Lindström'-Filme dürften Sie ebenfalls interessieren:

 Video: Kennen Sie schon die fünf Fakten über Rosamunde Pilcher?

 
Kategorien:
Plan International

Plan International

Mädchen brauchen unsere Hilfe - Mit einer Patenschaft können Sie helfen!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.