Muss Flori Angst haben? Helene Fischer: Liebesgeständnis von Weltstar Michael Bolton

Eigentlich ist Helene Fischer mit Florian Silbereisen glücklich, doch Weltstar Michael Bolton machte ihr jetzt eine besondere Liebeserklärung ...
Schon mehrfach sangen Schmusebarde Michael Bolton und Helene Fischer im Duett - und gingen dabei auf Tuchfühlung ... Könnte der Weltstar ihrem Partner Florian Silbereisen gefährlich werden?

Wenn Stars für Stars schwärmen: Der Kultsänger Michael Bolton (64) macht Helene Fischer (32) ein ganz besonderes Kompliment.

Es ist doch toll, wenn Menschen offen zu ihren Gefühlen stehen! Michael Bolton ('How Am I Supposed to Live Without You') lobt seine Kollegin Helene Fischer in einem exklusiven Interview mit Neue Post in den höchsten Tönen.

 

"Sie ist ein wundervoller Mensch"

Mehr noch: Der Sänger spricht Klartext über seine Gefühle. "Ich liebe sie", gesteht Bolton und schwärmt weiter: "Sie ist eine tolle Sängerin, ein wundervoller Mensch. Wir haben den gleichen Humor."

Wussten Sie eigentlich schon, wie Helene Fischer wirklich heißt? Die Antwort liefert dieses Video:

 
 

Sie verstehen sich schon länger besonders gut

Huch, sollte sich Florian Silbereisen, Helenes langjähriger Freund, etwa Sorgen machen? Immerhin flogen zwischen dem US-Star und Helene schon bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt 2011 die Funken. Wenn die beiden zusammen auf der Bühne stehen, spürt man die besondere Chemie zwischen ihnen - sie ergänzen sich einfach perfekt. Seien wir mal ehrlich: Wer könnte Boltons Stimme schon widerstehen?

Aber glücklicherweise sind sowohl Helene als auch Michael Voll-Profis und da Helene ihrem Flori eben nicht nur auf der Bühne, sondern auch privat liebevolle Blicke zuwirft, sind wir sicher, dass der KLUBBB3-Star die Freundschaft zwischen seiner Liebsten und dem Amerikaner gut einschätzen kann.

Matthias Steiner ist jetzt Sänger.
Matthias Steiner

Jetzt singt er!

Schlagersänger Nino de Angelo bringt mit 'Liebe für immer' endlich wieder ein neues Album heraus.
Liebe für immer

Nino de Angelos neues Album

 

Er wünscht sich mehr Zeit mit Helene Fischer

Michael Bolton hofft dennoch auf ein schnelles Wiedersehen mit seiner deutschen Lieblingskollegin: "Wie schön wäre es, wenn wir bald wieder miteinander arbeiten könnten", schwärmt er. 

 

Zur Startseite

 

Kategorien:
Plan International

Plan International

Jedes Kind hat das Recht auf eine Kindheit - Mit einer Patenschaft können Sie helfen!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.