Ein Jahr Pause Heino tritt für Ehefrau Hannelore kürzer

Volksmusiker Heino legt für seine Frau Hannelore eine Auszeit ein und tritt auf der Bühne kürzer.
Seit fast 38 Jahren sind Heino und seine Hannelore glücklich verheiratet - jetzt legt er für sie sogar eine Bühnenpause ein.

Was für ein Liebesbeweis: Weil seine Hannelore gesundheitlich angeschlagen ist, nimmt sich Volksmusiker Heino eine Auszeit von der Bühne und weicht seiner Frau nicht mehr von der Seite.

Auch mit seinen stolzen 78 Jahren ist Heino nicht aus dem Showgeschäft wegzudenken - doch trotz seiner nach wie vor ungebrochenen Musikleidenschaft gibt es jetzt einen wichtigen Grund für ihn, beruflich kürzerzutreten. Ehefrau Hannelore, mit der er seit fast 38 Jahren in dritter Ehe verheiratet ist, hat einen Eingriff am Rücken vor sich, wie sie NEUE POST erzählte: "Da muss etwas zwischen dem vierten und fünften Wirbel eingebaut werden."

Auch interessant: Michael Schanze spricht über seinen Tiefpunkt

Schon seit längerem kämpft sie mit gesundheitlichen Rückschlägen: Die 74-Jährige hatte bereits einen Herzinfarkt erlitten und neben neuen Knien auch eine neue Hüfte bekommen. Jetzt, wo sie wieder besonders tapfer sein muss, wird Heino seine Frau ganz besonders unterstützen und auf fast alle öffentlichen Auftritte verzichten.

Auch interessant: Das große Schlagerfest 2017 mit KLUBBB3

"Ich spiele nur drei Konzerte, ansonsten will ich in diesem Jahr nichts machen", wird der als Heinz Georg Kramm geborene Sänger in der aktuellen Ausgabe von NEUE POST zitiert. Erst zu seinem 80. Geburtstag im Dezember 2018 plant er wieder etwas fürs Fernsehen. Seine Hannelore, die der gebürtige Düsseldorfer als "größtes Geschenk" bezeichnet, wird ihm seine Fürsorge sicher danken!

Möchten Sie auch mal wieder jemandem "Danke" sagen? Vielleicht hilft Ihnen dieses Video weiter!

 

Zur Startseite

 

Kategorien:
Plan International

Plan International

Mädchen brauchen unsere Hilfe - Mit einer Patenschaft können Sie helfen!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.