'About a girl'-Star Heike Makatsch: Ihre schönsten Outfits

Heike Makatsch: Die schönsten Outfits des 'About a girl'-Stars
Heike Makatsch begeistert immer wieder mit ihren modischen Auftritten.

Heike Makatsch ist nicht nur eine begnadete Schauspielerin, sondern hat auch oft das richtige Händchen in Sachen Mode. Wir zeigen einige der schönsten Outfits des Stars aus 'About a girl'.

Heike Makatsch zählt definitiv zu den Promi-Damen, die einfach nicht älter werden wollen. 45 Jahre ist die gebürtige Düsseldorferin mittlerweile, dabei ist ihre Ausstrahlung stets jugendlich und frisch geblieben. Eine große Rolle spielt da Mode. Wo Heike Makatsch auftritt, fängt das Blitzlichtgewitter an. Klar, dass modische Aussetzer nicht geheim gehalten werden können. Glücklicherweise beweist Heike Makatsch aber stets Geschmack und Stil. Statt buntem Mustermix und XXL-Dekolleté setzt die Darstellerin aus dem Film 'About a girl' auf klassische Schnitte mit raffinierten Details in unifarben.

 

Der Mode-Stil von Heike Makatsch

Heike Makatsch in einer pinken Robe in Frankfurt.Andreas Rentz/Getty Images

2012 erschien Heike Makatsch zu den Hesse Cinema and Piece Awards in Frankfurt in einem knallpinken Kleid von Lala Berlin. Mit den langen Ärmeln und dem runden Halsausschnitt wirkt das Kleid zunächst recht unaufgeregt. Doch der lange Schlitz im Rock verleiht der Designerrobe die Extra-Portion Sexyness. Mit Lala Berlin Designerin Leyla Piedayesh ist Makatsch übrigens befreundet.

Der Look von Heike Makatsch ist charakterisiert durch raffinierten Details. Sean Gallup/Getty Images for IMG

Dass Makatsch ihre Beine nicht verstecken muss, zeigte sie schon 2011. Dort war sie bei einer Veranstaltung der Berliner Fashion Week in einer kurzen rosa Bundfaltenhose mit hohem Bund. Dazu kombinierte die Ex-Viva-Moderatorin eine weiße Bluse mit Ausschnitten an den Schultern. Das schicke aber dabei lässige Sommeroutfit rundete sie mit grauen Wildleder-Sandalen mit Keilabsatz ab.

Heike Makatsch bei Cannes in Kaviar Gauche.Anthony Harvey/FilmMagic via GettyImages

Bei Heike Makatsch darf es auch mal ein bisschen Prinzessin sein. Den Eindruck macht zumindest ihr schönes Ballkleid, das sie 2015 bei den Cannes-Filmfestspielen trug. Das weiße Kleid mit Blumen-Applikationen aus Leder stammt aus dem Hause Kaviar Gauche und wurde auf den Namen Stardust Dress (Sternenstaub-Kleid) getauft.

Heike Makatsch bei der Berlinale 2017.Dominique Charriau/WireImage via GettyImages

Auch 2017 bei der Berlinale setzte sie auf das deutsche Modehaus. In einer schwarzen figurbetonten Abendrobe mit Rückenausschnitt gehörte Sie zu den Hinguckern bei der 'Django'-Premiere. Ihre goldene Handtasche nimmt das Gold aus dem Reißverschluss wieder auf. So geht Mode! 

Am 10. Mai 2017 ist Heike Makatsch im Film 'About a girl - Das Leben steckt voller Überraschungen' um 20:15 Uhr in der ARD zu sehen. 

Kategorien:
Kinderarbeit

Plan International

Kinderarbeit und Ausbeutung stoppen - Jetzt handeln!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.