Überraschungsbesuch Gerührte Großeltern sehen zum ersten Mal ihr Enkelkind

Für Großeltern ist es ein unbeschreiblich schönes Gefühl, ihre Enkel zum ersten Mal zu sehen.
Für Großeltern ist es unfassbar schön, ihr Enkelkind zum ersten Mal zu sehen - und noch viel schöner, wenn sie gar nicht damit gerechnet hätten.

Was für ein ergreifender Moment! Als der Ire John O'Regan und seine Familie überraschend seine Eltern besuchen, sind diese den Tränen nahe - denn sie sehen ganz unerwartet zum allerersten Mal ihren  Enkelsohn Niall.

Schon seit zehn Jahren lebt John in Australien, wo er seine Verlobte Claire kennenlernte und vor Kurzem Vater eines Sohnes wurde. Für seine Eltern, die Tausende Kilometer entfernt im irischen Cork zu Hause sind, eine sicher nicht einfache Situation - schließlich können sie so kaum am Leben der jungen kleinen Familie teilnehmen.

Auch interessant: Wenn die Kinder weit weg wohnen

Doch die drei beschlossen, Oma und Opa endlich den elf Wochen alten Racker Niall vorzustellen und zu Besuch vorbeizukommen. Allerdings setzten sie dem Ganzen die Krone auf - indem sie eine Woche früher als angekündigt auf der Matte standen.

Das Ablenkungsmanöver war genial: Nichts ahnend sahen sich die frisch gebackenen Großeltern im Wohnzimmer ein Video an, das viele süße Fotos ihres Enkels enthielt. So weit, so gut - doch plötzlich tauchten auch Szenen auf, die John und seine Familie am Flughafen auf dem Weg nach Cork zeigten.

Auch interessant: Was ich meinem Enkel mit auf den Weg geben möchte

Was seine Eltern nicht wussten, war, dass John, Claire und Niall ihre Reise schon längst hinter sich hatten - und in einem anderen Teil des Hauses bereits auf das Wiedersehen warteten.

Johns Bruder Dave filmte derweil die ahnungslosen Großeltern und hielt so auch auf Kamera fest, wie sich die Familie schließlich endlich in die Arme fallen konnte. Einfach rührend, wie sehr sich Oma und Opa über dieses lang ersehnte Treffen freuten - und zum ersten Mal ihren Enkel auf den Arm nehmen konnten.

VIDEO: Die schönsten Babynamen aus Astrid-Lindgren-Büchern

 

 

Zur Startseite

 

Kategorien:
Plan International

Plan International

Jedes Kind hat das Recht auf eine Kindheit - Mit einer Patenschaft können Sie helfen!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.