Er sticht in See Florian Silbereisen: Ab aufs Traumschiff

Florian Silbereisen auf dem Traumschiff
Florian Silbereisen wird bald die Bühne des ZDF-Traumschiffs rocken.

Schlagerstar Florian Silbereisen auf Abwegen? Der beliebte Sänger heuert auf dem 'Traumschiff' an. Wird er etwa die beliebte Chef-Stewardess Beatrice ersetzen?

Was für eine Meldung: Florian Silbereisen sticht mit dem ZDF-Traumschiff in See. Allerdings schwebt dem Entertainer kein Karrierewechsel vor, er ließ sich gemeinsam mit seinen beiden Kollegen Jan Smit und Christoff von KLUBBB3 zu einem Gastauftritt überreden. Übrigens: Florians Lebensgefährtin Helene Fischer, die ebenfalls schon auf hoher See zu Gast war, hatte nichts mit dem TV-Ausflug zu tun. Der Zeitschrift Das Neue Blatt verriet Florian, wieso er nur allzu gerne für einen Besuch beim Traumschiff die Musik- gegen die Schauspielbranche wechselte: "Ich bin gerne auf dem Meer unterwegs." Passend dazu fanden die Dreharbeiten zwischen New York und den Azoren statt.

Die Handlung verspricht Dramatik: Florian, Jan und Christoff spielen Schiffsangestellte, die sich heimlich zu Bandproben treffen. Dabei werden sie eines Tages von Oskar Schifferle (gespielt von Harald Schmidt) entdeckt, der sie kurzerhand engagiert, als ein Show-Act ausfällt. Musikfans dürfen sich auf einen besonderen Leckerbissen freuen: Die Band KLUBBB3 wird in der Folge natürlich auch zu hören sein!

Trotz des Gastauftritts von Florian Silbereisen bleibt allerdings eine Frage nach wie offen: Wer wird Heide Keller ersetzen? Die TV-Ikone gab vor Kurzem ihren Ausstieg aus der beliebten Serie bekannt - nach 35 Jahren! Wir haben uns schon mal einige Gedanken gemacht, wer in ihre Fußstapfen treten könnte. Lesen Sie hier, wer uns da so in den Sinn kommt.

Star-Gast Florian Silbereisen wird mit seinen KLUBBB3-Kumpanen in der Jubiläumsfolge vom Traumschiff zu sehen und zu hören sein, die Ostern 2017 ausgestrahlt werden soll.

Das interessiert Sie sicher auch:

 


Florian Silbereisen freut sich über viele weibliche Fans, er ist ja auch lecker anzusehen. In unserem Video haben wir für Sie noch ein paar andere Supermänner:

 

 

Kategorien:
Plan International

Plan International

Mädchen brauchen unsere Hilfe - Mit einer Patenschaft können Sie helfen!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.