Dschungelcamp 2017: NDW-Star Frl. Menke ist dabei

Frl. Menke freut sich schon auf das Dschungelcamp 2017.
Franziska Menke alias Frl. Menke freut sich schon auf ihr Dschungel-Abenteuer.

In den 80er Jahren sang sie noch von hohen Bergen, jetzt geht es für Frl. Menke in den australischen Dschungel.

Es ist soweit: Die neue Staffel der TV-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“-Staffel 2017 geht los. Die Kandidatenliste liest sich wie ein buntes Potpourri der Unterhaltungsbranche. Mit Frl. Menke tritt ein Star der Neuen Deutschen Welle die Jagd auf die Dschungelkrone an.

 

Von den Charts in den Dschungel

Frl. Menke ist der Künstlername von Franziska Menke (56). In den 80er Jahren war sie ein Top-Star der Neuen Deutsche Welle. „Hohe Berge“ schallte es in den Autoradios und den heimischen Wohnzimmern. Ihre Single verkaufte sich 2,5 Millionen Mal. Danach produzierte sie Musik für die Werbung. Nach ihrem Mega-Erfolg wurde es in den vergangenen Jahren aber relativ still um die Sängerin. Zuletzt arbeitete sie bei einem Paketdienstleister und absolvierte nebenbei Auftritte mit ihrer Frl.Menke-Figur.

  Auch interessant: So erfolgreich ist die Tochter von Eros Ramazzotti

Jetzt warten allerdings keine Pakete, sondern Wagenladungen voll Kakerlaken und Co. auf die Künstlerin. Angst habe sie vor den Tieren im Dschungel keine, aber Respekt. Und wie sieht’s mit ihren Kollegen aus? „Ich werde so ein bisschen das Mittelalter repräsentieren“, scherzt Franziska Menke im RTL-Interview über ihre mögliche Rolle im Camp. Sie hofft, dass sie sich mit den anderen Mitbewohnern gut versteht. „Ich möchte so natürlich wie möglich wirken.“ Auf Facebook hält sie ihre Fans bereits über die Vorbereitungen auf den Dschungel auf dem Laufenden.

 

Diese Stars ziehen in den Dschungel

Eine pfiffige Kurzhaarfrisur hat sie sich bereits verpassen lassen. Im jüngsten FB-Live-Video verriet sie allerdings, dass sie auf ihre Dschungelkollegen noch nicht getroffen sei. Auf den Pritschen des RTL-Dschungels werden außerdem schlafen: Alexander „Honey“ Keen, Florian Wess, Gina-Lisa Lohfink, Hanka Rackwitz, Jens Büchner, Kader Loth, Marc Terenzi, Markus Majowski, Nicole Mieth, Sarah Joelle Jahnel, Thomas Häßler.

Dschungelcamp 2017: Die Kandidaten. RTL / Stempell/Skowski

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ startet am Freitag, 13. Januar 2017, um 21:15 Uhr auf RTL. 'Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Auch interessant: 

 
Kategorien:
Plan International

Plan International

Jedes Kind hat das Recht auf eine Kindheit - Mit einer Patenschaft können Sie helfen!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.