Wahre Liebe Dieter Hallervorden: "Gegen die Liebe ist eben kein Kraut gewachsen!"

Dieter Hallervorden: "Gegen die Liebe ist eben kein Kraut gewachsen!"
Verliebtes Paar: Dieter Hallervorden und Christiane Zander bei der Berlinale im Februar 2017.

Schauspieler Dieter Hallervorden (81) ist auch nach über zwei Jahren Beziehung über beide Ohren in seine Lebensgefährtin Christiane Zander verliebt. 

Es war eine große Überraschung: Nach 25 Jahren Ehe mit Elena Blume (56) gab Schauspieler Dieter Hallervorden das Beziehungsende bekannt - und den Beginn einer neuen Liebe. Seit Februar 2015 ist er glücklich mit der 30 Jahre jüngeren Christiane Zander liiert - Hochzeit nicht ausgeschlossen. Das wäre Hallervordens drittes Jawort. Gegenüber der Zeitschrift Closer verriet er, dass es an Inspirationen für eine eventuelle Hochzeitsfeier nicht mangele: "Eine Freundin heiratet, und wir sind dabei! Vielleicht holen wir uns da schon mal Anregungen für die eigene Hochzeit."

 

Schwerer Start für das neue Liebesglück

Dabei war der Start ins neue Liebesglück nicht einfach. Denn mit dem Hochgefühl des frischen Verliebtseins kam ein schwerer Schritt: die Trennung von Hallervordens Noch-Ehefrau Elena Blume. Leicht fiel ihm das nicht - es war jedoch unausweichlich. "Wir haben uns das ja nicht ausgesucht. Dass wir Gefühle füreinander bekamen, ist einfach passiert", sagte Hallervorden gegenüber Das Neue Blatt. Wie verliebt Zander und Hallervorden sind, ist schwer zu übersehen: Bei öffentlichen Veranstaltungen weichen sie kaum einen Schritt voneinander ab und werfen sich verliebte Blicke zu - schön! Doch Dieter Hallervorden sagt auch: "Natürlich war es für alle Beteiligten nicht leicht. Aber gegen die Liebe ist eben kein Kraut gewachsen."

 

Wie im wahren Leben

Zu sehen ist Dieter Hallervorden am Samstag, den 10. Juni 2017 im Film 'Chuzpe - Klops braucht der Mensch!' um 20:15 Uhr in der ARD. Darin spielt er einen lebenshungrigen Über-80-Jährigen, der den Start in ein neues Leben wagt - frische Liebe inklusive! Da wird es dem sympathischen Schauspieler wohl nicht schwer gefallen sein, sich in die Rolle hineinzuversetzen ...

 Didi kennt sie bestimmt: die zehn Schlüssel für eine gute Beziehung:

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Kategorien:
Plan International

Plan International

Jedes Kind hat das Recht auf eine Kindheit - Mit einer Patenschaft können Sie helfen!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.