In Taiwan Diese süßen Polizeihunde erobern unsere Herzen

In Taiwan wurden nun Welpen für die Polizeieinheit rekrutiert.
Die Polizeihunde in Taiwan sind genauso niedlich wie diese kleinen Racker (Symbolbild).

Süß, süßer, Hundewelpen! Die Polizei in Taiwan hat niedliche Vierbeiner für ihre Nachwuchseinheit eingestellt. Die Bilder sind einfach verzückend.

Wie Mashable berichtet, gibt es aktuell bei der NPA (der nationalen Polizeieinheit in Taiwan) die wohl kuscheligsten "Polizisten" der Welt. Die NPA hat nämlich sechs neue Welpen als Polizeihunde eingestellt, die gerade erst ein paar Wochen alt sind. Bilder von ihnen teilte die NPA auf Facebook und gewann damit ziemlich viele Herzen!

 

Mama Yellow macht es vor

Natürlich müssen die kleinen Vierbeiner erst noch lernen, was sie bei ihrem neuen Job zu tun haben. Die richtige Spürnase haben sie schon von Geburt an, und auch der Polizeidienst liegt ihnen in den Genen: Die Mutter der Welpen ist nämlich Bomben- und Sprengstoffhündin Yellow, die eine von 22 Hunden der K-9-Polizeieinheit in Taipei ist. Nun sollen ihre kleinen Racker ebenfalls trainiert werden, um später einmal für Recht und Ordnung zu sorgen. Bis dahin verzaubern uns die kleinen mit ihren zuckersüßen Bildern ...

Bei so viel Aufmerksamkeit kann man schon einmal müde werden ...

Wir können einfach nicht aufhören hinzugucken: 

Da würden wir doch gerne auch mal kuscheln ... 

Weitere Themen für Sie:

 Video: Wie sehr ein Hund sich verändert

 
Kategorien:
Plan International

Plan International

Jedes Kind hat das Recht auf eine Kindheit - Mit einer Patenschaft können Sie helfen!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.