Spontane Geburtshelferin Diese Frau holte ihr eigenes Enkelkind auf die Welt

Ausgerechnet am Geburtstag ihrer schwangeren Tochter Michelle Huntley holte diese Mutter ihr Enkelkind auf die Welt.
Es sind Stunden, die die Huntleys wohl nie vergessen werden: Ausgerechnet am Geburtstag der schwangeren Michelle kam ihr Töchterchen auf die Welt - durch die Hände der eigenen Großmutter.

Nicht nur, dass die Mutter der schwangeren Michelle plötzlich Oma wurde - sie half sogar als Hebamme dabei, dass ihre Tochter ihr Enkelkind zur Welt bringen konnte. Und das auch noch an einem ganz besonderen Tag ...

Am 22. Januar feierte die US-Amerikanerin Michelle Huntley aus Milwaukee Geburtstag und war bei ihrer Mutter Zuhause. Noch ahnte sie nicht, dass ihr bereits zweites Kind schon sehr bald das Licht der Welt erblicken und deshalb von nun an zusammen mit Michelle Geburtstag feiern würde - doch die Umstände dieser Geburt sind sogar noch besonderer als dieser schöne Zufall.

Auch interessant: Großeltern sehen zum ersten Mal ihr Enkelkind

Als die junge Frau am Morgen dieses Tages zur Arbeit fahren wollte, setzten plötzlich heftige Wehen ein - die so schnell voranschritten, dass keine Zeit mehr für die Fahrt zum Krankenhaus blieb, wie der amerikanische Nachrichtensender TMJ4 berichtet.

 

Geburtshilfe in der Garage

Wie gut, dass Michelles Mutter früher als Hebamme gearbeitet hatte! Sie eilte zu ihrer Tochter in die Garage und half ihr noch im parkenden Auto bei der Entbindung. Kurze Zeit später konnte die frisch gebackene Oma dann ihre muntere Enkeltochter in den Händen halten, bevor sie mit ihrer Mutter ins Krankenhaus gebracht wurde.

Auch interessant: Großmütter in der Türkei bekommen Geld vom Staat

Das Leben schreibt doch wirklich die allerschönsten Geschichten! Das wird einem gerade bei besonderen Ereignissen wie diesem bewusst.

Die besondere Beziehung einer Großmutter zu ihrem Enkelkind zeigt auch dieses VIDEO:

 

Zur Startseite

 

Kategorien:
Plan International

Plan International

Jedes Kind hat das Recht auf eine Kindheit - Mit einer Patenschaft können Sie helfen!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.