Locker und luftig Die schönsten Sommerhosen der Saison

Locker und luftig: Die schönsten Sommerhosen der Saison
Eine luftige Alternative zu Röcken sind Sommerhosen aus dünnen Stoffen.
Inhalt
  1. Marlene lässt grüßen 
  2. Wie ein Urlaub auf Capri
  3. 1001 (Sommer-) Nacht

Ob wechselhaftes Wetter oder brütende Hitze: Sommerhosen aus leichten Stoffen sind eine gute Alternative zu Rock und Kleid. Welche Modelle dieses Jahr in Ihrem Kleiderschrank nicht fehlen sollten, zeigen wir Ihnen hier.

Es muss nicht immer die altbewehrte Jeans sein - und schon gar nicht bei sommerlichen Temperaturen. Auch wenn das beliebte Kleidungsstück zum Standartrepertoire vieler modebewusster Frauen gehört, bringt eine luftige Sommerhose neuen Schwung in die Tristesse der Frühjahresgarderobe und frische Luft an die von der Hitze gequälten Beine. 

Bunte Farben und florale Muster dürfen dabei in keinem Koffer fehlen, wenn es gen Süden geht. Für den Büroalltag gibt es die luftigen Beinkleider aber auch dezenter. Diese Modelle sind im Sommer 2017 besonders angesagt:

 

Marlene lässt grüßen 

Was Frau Dietrich schon vor fast einem Jahrhundert wusste, machen wir ihr spätestens diesen Sommer nach: indem wir sommerliche Temperaturen in luftigen Marlene-Hosen genießen.





Eine schwarze Hose mit weitem Bein aus leichter Viskose gibt es aktuell bei C&A (für 15 Euro, hier). Wer es etwas aufregender mag greift zum angesagten Zebra-Muster - und damit sind keine Streifen gemeint, sondern Zebras als Motiv (zum Beispiel bei Ulla Popken, 49,99 Euro, hier).

 

Wie ein Urlaub auf Capri

... wenn denn das Wetter mitspielt! Urlaubsfeeling bringen die halblangen Caprihosen aus lockeren Stoffen, wenn eine leichte Brise die Waden umspielen kann.



Ein ähnliches Modell mit ebenso weitem Bein finden Sie aktuell in grau bei C&A (12 Euro, hier). Wer es gern etwas figurbetonter mag, findet eine Variante in Zitronengelb bei Esprit (über Otto.de, 39,99 Euro, hier).

 

1001 (Sommer-) Nacht

Beim Anblick dieser Trendteile würde Scheherazade blass vor Neid: Leichte Hosen aus fließenden Stoffen mit orientalischen Mustern kühlen die Haut - und bringen Urlaubsstimmung in den heimischen Kleiderschrank.



Ob mit weitem Bein und viel Bewegungsfreiheit oder in schickem schmalen Schnitt: Diese Hosen sind ein Klassiker für (fast) jeden Anlass (zum Beispiel von Ulla Popken mit Elastikbund, aus Viskose, 39,99 Euro, hier).

 Für schickere Anlässe geben wir der Silhouette mit Shapewear den richtigen Halt. Aber welche Formwäsche gehört unter welche Kleidung? Die Antwort gibt's im Video:

 

Das könnte Sie auch interessieren: 

 

Kategorien:
Kinderarbeit

Plan International

Kinderarbeit und Ausbeutung stoppen - Jetzt handeln!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.