Nicht nur Schauspielerei So schön klingt Max Müllers Stimme als Opernsänger

Die Rosenheim-Cops: So tickt Max Müller privat
Rosenheim-Cop Mohr (Max Müller, M.) mit den Kommissaren Stadler (Dieter Fischer, l.) und Hansen (Igor Jefti?, r.).

Er ist von Anfang an dabei: Max Müller ist das Urgestein der 'Rosenheim-Cops'. Doch neben der Schauspielerei hat der 51-Jährige noch ein ganz anderes Talent.

 

Müller: Ehrenpolizist und Opernsänger

Seit der ersten Folge der 'Rosenheim-Cops' ist Max Müller als Polizist Michael 'Michi' Mohr dabei und macht uns dort große Freude. In seiner Rolle stieg er bereits vom Polizeiobermeister zum Polizeihauptmeister auf, auch privat hat er eine Auszeichnung der Polizei bekommen. Zusammen mit anderen Rosenheim-Cop-Stars wurde er zum Ehrenkommissar der Bayerischen Polizei ernannt.

Allerdings ist Max Müller ein echtes Multitalent: Er begeistert nämlich auch als begnadeter Sänger.

Müller studierte an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Wien und ist ausgebildeter Opernsänger. Beispielsweise stellte er bereits sein Solo-Programm 'Ewig dein Mozart' vor. Für seine Fans auf Facebook gab es zur Weihnachtszeit eine Hörprobe:

Seit 30 Jahren ist Müller nun Schauspieler und nebenbei als Sänger tätig. Sein Herz schlägt für beides: "Ich habe während dieser ganzen 30 Jahre immer gesungen, habe aber auch relativ früh schon kapiert, wo meine Grenzen als Opernsänger sind. Die Stimme funktioniert – toi, toi, toi – wunderbar, […] Die Stimme ist flexibel und ich glaube, auch ganz ansprechend, aber sie ist nicht spektakulär genug. […]“, erklärte er gegenüber dem Magazin Crescendo.

In der Serie habe er übrigens noch nie gesungen. Aber was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden …

'Die Rosenheim-Cops' läuft dienstags um 19:25 Uhr im ZDF.

Das dürfte Sie ebenfalls interessieren:

 

 

 
Kategorien:
Plan International

Plan International

Jedes Kind hat das Recht auf eine Kindheit - Mit einer Patenschaft können Sie helfen!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.