Der Bergdoktor Dramatik pur in Staffel 10

Der Bergdoktor
Heute Abend kommt Martin Gruber einem dunklen Geheimnis auf die Spur, das von Sabine (Janina Hartwig) seit 16 Jahren gehütet wird.

Heute Abend beginnt die 10. Staffel von 'Der Bergdoktor'. Die bisher gezeigten Ausschnitte beweisen: Es wird höchst dramatisch!

Seit 2008 beglückt uns das ZDF mit der Dauerbrenner-Serie, die regelmäßig Rekordzuschauerzahlen einfährt. Und wie könnte sie nicht? Extrem sympathische Charaktere, fesselnde Handlungsstränge und eine atemberaubende Kulisse: 'Der Bergdoktor' bietet alles, was ein Serienherz höher schlagen lässt. Dazu kommen auch noch eine ganze Reihe von Schauspielern, die zum einen einfach sehr glaubwürdig ihre Rollen verkörpern und zum anderen eine wirklich nette Ausstrahlung haben. Neben Hans Sigl, der seit der ersten Folge als Martin Gruber sämtliche Dramen souverän löst, ist seine Serientochter Lilli, die von Ronja Forcher gespielt wird, ein besonderer Publikumsliebling. Klar, schließlich ist die heute 20-Jährige mit der Serie erwachsen geworden. Dass das nicht immer leicht war, verriet sie im Interview mit der Zeitung 'Bild': "Bei den Kommilitonen gab es erst mal Neid und Misstrauen", beschreibt Ronja ihre Anfänge an der Schauspielschule. "Am Anfang haben sie mich im Netz gegoogelt und über meine Rolle beim ,Bergdoktor‘ gelästert. Wir haben uns aber zusammengerauft."

 

Und darum geht's heute Abend:

Der 16-jährige Karl bricht beim Eislaufen in einen See ein und wird in letzter Minute von Martin Gruber gerettet. Im Krankenhaus stellt man jedoch fest, dass der Junge an einem Leberschaden leidet und eine Transplantation benötigt. Und daraufhin kommt das dunkle Geheimnis seiner Mutter ans Licht: Sie hatte Karl als Baby entführt. Jetzt beginnt die fieberhafte Suche nach den leiblichen Eltern des Teenagers, um sein Leben zu retten.

 

'Der Bergdoktor' - nicht verpassen: Heute Abend um 20.15 Uhr im ZDF.

Fernsehfreunde mögen auch:

 

Kategorien:
Plan International

Plan International

Jedes Kind hat das Recht auf eine Kindheit - Mit einer Patenschaft können Sie helfen!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.