"Eine unmögliche Liebe" Der Bergdoktor: Dreharbeiten für neues Winterspecial gestartet

Das passiert in „Der Bergdoktor – Eine unmögliche Liebe“
Im 'Bergdoktor'-Winterspecial 'Eine unmögliche Liebe' verliebt sich Martin Gruber (l.) in Lisa Koch (r.).

'Der Bergdoktor' und die emotionalen Geschichten der Serien treffen den Geschmack der Zuschauer. Jetzt verkündete das ZDF, dass ein neues Winterspecial gedreht werde – und es wird wieder einmal richtig dramatisch!

 

Sigl & Co. drehen wieder in Tirol

Die Hauptdarsteller rund um die ZDF-Serie 'Der Bergdoktor' sind gerade wieder zu Dreharbeiten in Ellmau und im Kaunertal. Wie der Mainzer Sender mitteilte, wird an den beiden Orten gerade ein neues Winterspecial der Serie um den Arzt Dr. Martin Gruber (gespielt von Hans Sigl) gedreht. Wir erinnern uns: Die aktuell laufende zehnte Staffel der Serie startete bereits mit einem Special, das viele Zuschauer vor die TV-Bildschirme lockte.

Mehr zum Thema: Hans Sigl im Gespräch – Davon träumt er

Dass auch die elfte Staffel eine Spezial-Folge zum Auftakt bekommt, ist also nicht überraschend. Doch der Titel und der bereits versprochene Inhalt dafür umso mehr. Wer sich überraschen lassen möchte und erst noch sehen möchte, ob Martin Gruber seinen dramatischen Unfall aus der vergangenen Folge überlebt, sollte jetzt lieber nicht weiterlesen!

Der Bergdoktor Hans Sigl bei den Dreharbeiten.
 

Das passiert in "Der Bergdoktor – Eine unmögliche Liebe"

Martin Gruber lernt bei einem Ausflug in den Bergen Lisa Koch (gespielt von Henriette Richter-Röhl) kennen und spürt sofort eine gewisse Zuneigung. Allerdings gibt es ein großes Problem: Lisa steht kurz vor ihrer Hochzeit.

Mehr zum Thema: So tickt Hans Sigl privat

Martin Grubers Bruder Hans macht mit Lisa und ihrem Verlobten eine Bergwanderung, da diese unter Höhenangst leidet und es dadurch besser werden soll. Lisa erleidet dort allerdings einen schweren Unfall und muss operiert werden. Lisa hat die Wahl: Verschiebt sie die Hochzeit oder die Operation?  Als sie sich mit Martin auf dem Weg in die Klinik macht, werden sie von einer Lawine überrascht.  

 

Eine Liebe, die nicht sein darf, ein schwerer Unfall und dann noch eine Lawine … Wie sich alles auflöst, sehen wir leider erst in einigen Monaten. Ein Sendetermin steht bis dato noch nicht fest - die Spannung steigt also noch!

Aktuell läuft die zehnte Staffel von 'Der Bergdoktor'  donnerstags um 20:15 Uhr im ZDF.

Kategorien:
Plan International

Plan International

Mädchen brauchen unsere Hilfe - Mit einer Patenschaft können Sie helfen!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.