Dreh der 11. Staffel Der Bergdoktor: Christian Kohlund als Onkel Ludwig Gruber neu dabei

Familienzusammenführung bei 'Der Bergdoktor': Für die neue 11. Staffel, die noch bis November 2017 gedreht wird, steht nun auch Schauspieler Christian Kohlund (66) vor der Kamera. Er stößt als Dr. Martin Grubers Onkel Ludwig dazu und sorgt für viel Wirbel in der Familie ...

Fans von 'Der Bergdoktor' können es sicher kaum noch erwarten, bis Hans Sigl (48) wieder in seine Paraderolle schlüpft und Ende 2017/Anfang 2018 in brandneuen Folgen zu sehen sein wird. Da kommen die nun bekanntgegebenen ersten Infos zur Handlung gerade recht, denn die verheißen bereits Großes: Der Schweizer Christian Kohlund, der besonders durch seine Rolle des Professor Vollmers in der ZDF-Serie 'Die Schwarzwaldklinik' bekannt wurde, mischt darin die Familie Gruber gehörig auf.

 

Er ist das schwarze Schaf bei 'Der Bergdoktor'

Wie das ZDF mitteilt wird Kohlund als Onkel Ludwig Gruber zu sehen sein, der Schwager von Lisbeth Gruber (Monika Baumgartner). Er gilt als schwarzes Schaf der Familie und taucht überraschend nach 20 Jahren auf.

In der 11. Staffel von Der Bergdoktor ist Christian Kohlund als Onkel Ludwig Gruber neu dabei.ZDF / Stefanie Leo

Die beiden Brüder Martin (Hans Sigl) und Hans (Heiko Ruprecht) reagieren darauf zwiegespalten: Während bei Hans die Freude über den verloren geglaubten Onkel überwiegt, hat Martin noch eine Rechnung mit ihm offen. Er ist nämlich noch immer davon überzeugt, dass Ludwig seinen Vater auf dem Gewissen hat ...

Mehr zu 'Der Bergdoktor':

Das passiert in „Der Bergdoktor – Eine unmögliche Liebe“
Der Bergdoktor

Neues Winterspecial angekündigt

Gibt es wieder einen schrecklichen Unfall?

Uiui, da ziehen offenbar schwere Gewitterwolken am Himmel über Ellmau auf! Doch das ist noch nicht alles, womit Martin Gruber fertig werden muss: Natürlich gibt es auch wieder komplizierte medizinische Fälle zu lösen. So beschäftigen den leidenschaftlichen Arzt unter anderem "rätselhafte allergische Reaktionen oder die Folgen einer verschleppten Meningitis", wie das ZDF verrät. Wenn das mal keine Spannung verspricht!

Lesen Sie hier noch mehr über Hans Sigl:

 

Kategorien:
Luxury Box gewinnen

Luxury Box zu gewinnen

Jetzt teilnehmen und eine Luxury Box gewinnen!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.