Constanze Brinkschulte

Constanze Brinkschulte

Was macht einen Tag für dich besonders liebenswert?

Ausschlafen zu können ist schon ein sehr großes Plus – wenn ich dann auch noch meine Lieblingsmenschen um mich habe und bereits morgens weiß, dass mich am Tag noch ein tolles Essen erwartet, kann es kaum noch liebenswerter werden.

Was inspiriert dich?

Der Blick ins Gesicht einer geliebten Person, eine vertraute Melodie oder einer von zahlreichen tollen Filmen, die mich tief im Innern berührt und nicht mehr losgelassen haben.

Was ist ein großer Traum von dir?

Ein zweites Mal nach Australien zu reisen und alte Wege erneut zu betreten. Manchmal wünsche ich mir auch einen eigenen Crêpes-Stand – aber der Gedanke soll eigentlich eher eine kleine kulinarische Fantasie bleiben.

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.