Ende der Sommerpause Carmen Nebel begrüßt Benny Andersson, Nena und Co. in ihrer Show

Willkommen bei Carmen Nebel wartet diesmal mit Gästen wie Benny Andersson und Nena auf.
Bei 'Willkommen bei Carmen Nebel' sind diesmal unter anderem Benny Andersson und Nena zu Gast.

Was für eine hochkarätige Gästeliste! 'Willkommen bei Carmen Nebel' meldet sich diesen Samstag mit Stars wie ABBA-Benny, Nena, Howard Carpendale und Andrea Berg aus der Sommerpause zurück. Was Zuschauer noch von der Show erwarten dürfen.

Seit der letzten Sendung im Mai sind viele Wochen vergangen - umso größer ist das Staraufgebot der kommenden Ausgabe von 'Willkommen bei Carmen Nebel'. In der live aus Hannover präsentierten Show begrüßt Moderatorin Carmen Nebel (61) nicht nur Musiker wie Wencke Myhre (70), DJ Ötzi (46), Paul Potts (46) oder David Garrett (37), sondern sogar Benny Andersson (70) gibt sich die Ehre!

Auch für Sie interessant: Wencke Myhre sieht sich als "Pippi-Langstrumpf-Oma"

 

ABBA-Feeling bei 'Willkommen bei Carmen Nebel'

Der schwedische Komponist, Musikproduzent, der als ABBA-Gründungsmitglied weltberühmt wurde, hat gerade erst sein brandneues Album (unter anderem bei Amazon erhältlich) herausgebracht und tritt bei Carmen Nebel das erste Mal seit über 30 Jahren wieder in einer deutschen Unterhaltungsshow auf. Außerdem gibt es für alle ABBA-Fans ein weiteres Highlight: Andersson wird nämlich die größten Hits der Band wieder aufleben lassen.

Lesen Sie auch: Das waren die Sommerhits der 70er - von ABBA bis Jürgen Drews

 

Große Jubiläen von Nena und Andrea Berg

Wem das noch nicht genügt, der freut sich vielleicht auf Schlagergröße Andrea Berg (51), die in der Sendung ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum feiern möchte. Ihr aktuelles Album '25 Jahre Abenteuer Leben' hat sie dafür natürlich mit im Gepäck.

Sehen Sie hier, welche Schlager bei uns bisher besonders erfolgreich waren (Artikel geht unter dem Video weiter):

 

Doch Berg ist nicht die einzige, die dieses Jahr auf ein besonders Jubiläum anstoßen kann: Popstar Nena (57) macht jetzt sogar schon seit 40 Jahren Musik und lässt Carmen Nebel an diesem Meilenstein teilhaben.

 

Weitere Highlights: Rock, Stepptanz und 'Bares für Rares'

Doch auch härtere Töne werden in der Show angeschlagen, denn die Rock Legenden - bestehend aus den Bands Karat und City sowie Dieter "Maschine" Birr von den Puhdys - werden die Bühne zum Beben bringen. Darüber hinaus geben sich auch die Prinzen, die irische Stepptanzformation Riverdance und Howard Carpendale die Ehre. Noch ein Highlight bieten die Händler der ZDF-Trödelshow 'Bares für Rares', die sich in der Sendung einer musikalischen Herausforderung stellen werden.

Mehr zu 'Bares für Rares': Wann läuft Horst Lichters & Steven Gätjens dritte Abendshow?

Die Liste der hochkarätigen Gäste ist diesmal also besonders lang. Aber damit nicht genug: 'Willkommen bei Carmen Nebel' steht am Samstag ganz im Zeichen der Deutschen Krebshilfe, für die im Rahmen der Show auch zu Spenden aufgerufen wird. Schön, dass sich so viele Stars bereit erklärt haben, für den guten Zweck aufzutreten!

'Willkommen bei Carmen Nebel' läuft am Samstag, den 30. September um 20:15 Uhr im ZDF.

Kategorien:
Plan International

Plan International

Mädchen brauchen unsere Hilfe - Mit einer Patenschaft können Sie helfen!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.