Liebes-Aus beim TV-Koch Björn Freitag und Ehefrau Anna Groth haben sich getrennt

TV-Koch Björn Freitag und seine Frau Anna Groth haben sich getrennt.
Bilder aus glücklicheren Zeiten: Koch Björn Freitag und Ehefrau Anna Groth beim Deutschen Fernsehpreis 2014.

Traurige Neuigkeiten von Fernsehkoch Björn Freitag (43): Er und seine Frau Anna Groth (37), mit der er seit 2013 verheiratet ist, gehen ab jetzt getrennte Wege. Was waren die Gründe für ihr Liebes-Aus?

Der gebürtige Gelsenkirchener, der mit TV-Sendungen wie "Der Vorkoster" im WDR oder als Moderator bei "Die Küchenschlacht" im ZDF bekannt wurde, muss zukünftig ohne Ehefrau Anna auskommen. Gegenüber Bild bestätigten die beiden, dass sie eine "vorläufige räumliche Trennung" vorgenommen hätten. Ist es also vielleicht möglich, dass die beiden doch wieder zusammenfinden?

 

Die Hoffnung auf eine zweite Chance bleibt

"Traurig mussten wir gemeinsam feststellen, dass wir unsere gegenseitigen Erwartungen nicht erfüllen konnten", gab das einst so glückliche Paar über die Hintergründe ihrer Trennung bekannt. Doch auch, wenn Model und Schauspielerin Anna Groth, die knapp acht Jahre lang die Frau an Freitags Seite war, bereits aus ihrem Zuhause im Ruhrgebiet ausgezogen ist: Besiegelt ist das Ende ihrer Liebe noch nicht.

Vielmehr wollen sich der Koch, einst jüngster Küchenchef eines deutschen Sterne-Restaurants, und seine Noch-Ehefrau weiterhin treffen und erst dann endgültig über eine gemeinsame Zukunft entscheiden. "Wir sehen die kommenden Monate als Chance für uns beide", teilten sie gegenüber Bild mit. Wir wünschen Björn Freitag und seiner Anna alles Gute für ihren weiteren Weg!

Sehen Sie hier die Geheimnisse einer dauerhaft glücklichen Beziehung:

 

Weitere interessante Themen:

Francis Fulton-Smith und seine Frau Verena Klein haben sich getrennt.
Francis Fulton-Smith

Ehe-Aus nach 12 Jahren

Der Sänger und Schauspieler Peter Kraus ist seit fast 50 Jahren mit Ehefrau Ingrid verheiratet.
"Wir gehören zusammen"

Peter Kraus über sein Ehe-Glück

Zur Startseite

Kategorien:
Plan International

Plan International

Jedes Kind hat das Recht auf eine Kindheit - Mit einer Patenschaft können Sie helfen!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.