Schmetterlinge im Bauch Beatrix der Niederlande: Ein Deutscher erobert ihr Herz

Prinzessin Beatrix: Ein Deutscher erobert ihr Herz
Prinzessin Beatrix der Niederlande am 23. Februar 2015 in Lech, Österreich.

Prinzessin Beatrix der Niederlande hat einen neuen Mann an ihrer Seite. Nach 14 langen Jahren ohne Partner hat sie erneut Schmetterlinge im Bauch. Wie schön!

Dieses Lächeln erfreut ein ganzes Land. Prinzessin Beatrix ist endlich wieder glücklich. Ein Deutscher eroberte das Herz der beliebten ehemaligen Monarchin. Auch mit 78 Jahren ist man für die Liebe nicht zu alt!

 

Prinzessin Beatrix mit neuem Partner

Thilo von Watzdorf heißt der neue Mann an der Seite der einstigen Monarchin. Mit ihm verbringt Beatrix seit Monaten jede Minute. Selbst zum Besuch in die Slowakei durfte der 72-Jährige sie im vergangenen Juni bereits begleiten. Immer im Schatten der berühmten Dame, aber auch stets in unmittelbarer Nähe. Die schätzt Beatrix am Deutschen. Der angesehene Kunsthändler wurde in Dresden geboren, lebte lange in New York und Bangkok, wo er eine Galerie und mehrere Antiquitätenläden besitzt, die mittlerweile sein Adoptivsohn Wan Chai übernommen hat.

Auch für Sie interessant: Die neue Freundin von Prinz Harry

Mit Thilo von Watzdorf kann sich Prinzessin Beatrix unterhalten, lachen und sich an seiner Seite geborgen fühlen. Etwas, das sie so lange vermisst hat! Denn seit dem Tod ihres Mannes Claus, der 2002 mit 76 Jahren seinem Parkinson-Leiden erlag, war es für Beatrix nicht einfach. Als 2013 auch noch Sohn Friso an den Folgen eines Lawinenunfalls starb, brach für sie ihre gesamte Welt zusammen.

Doch inzwischen hat sie endlich wieder neuen Mut gefasst. Lächelnd und voller Glück zeigt sie sich der Öffentlichkeit. „Seht her, ich genieße mein Leben wieder“, scheint sie den Holländern zu sagen. Und die gönnen es ihrer Ex-Königin von ganzem Herzen.

Video: 5 Fakten über Kate Middleton

 
Kategorien:
Kinderarbeit

Plan International

Kinderarbeit und Ausbeutung stoppen - Jetzt handeln!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.