Autounfall Bauer sucht Frau: Schock-Moment für Josef & Narumol

Das 'Bauer sucht Frau'-Kultpaar Josef und Narumol berichten über einen Autounfall
In 'Das Neue Blatt' berichten Josef und Narumol (l.) über einen Autounfall.

Großes Glück im Unglück für das 'Bauer sucht Frau'-Traumpaar Josef & Narumol. Der Bauer hatte mit seiner Tochter Jorafina einen Autounfall, der glücklicherweise glimpflich ausging.

So etwas erlebt keine Mutter gerne: Als Narumol jüngst nichtsahnend am Salzburger Flughafen auf ihren Gatten Josef und ihre Tochter wartete, die sie abholen wollten, kam es zu einem Autounfall. Das berichtet das 'Bauer sucht Frau'-Paar in der neuen Ausgabe von Das Neue Blatt. Das Unglück passierte auf der Beschleunigungsspur der Autobahn.

 

"Wir haben ein ganzes Heer von Schutzengeln gehabt"

"Dort wurde ich von einem Lkw-Fahrer abgedrängt und in die Seitenbegrenzungen gedrückt", so Bauer Josef, der auf dem Rücksitz seine fünfjährige Tochter sitzen hatte. Das Ergebnis: Ein abgerissener Spiegel, eine verbeulte Autoseite und Kratzer im Lack des Fahrzeugs. Glücklicherweise blieb es beim Blechschaden.

Mehr zu 'Bauer sucht Frau':

In der seit 2005 bei RTL laufenden Sendung Bauer sucht Frau haben viele Paare zueinander gefunden.
'Bauer sucht Frau'

Die schönsten Liebesgeschichten

Welches Paar aus der RTL-Sendung 'Bauer sucht Frau' berührt mit seinem Glück am meisten?

Der LKW-Fahrer soll das Unglück laut Josef gar nichts mitbekommen haben: "Der ist weitergefahren. […] Wir haben ein ganzes Heer von Schutzengeln gehabt." Und auch Narumol ist glücklich, dass der Gesundheit ihrer Familie nichts zugestoßen ist. "Seitdem muss ich meine kleine Familie jeden Tag umarmen und küssen. Fast hätte ich sie verloren."

Josef und Narumol lernten sich 2009 in der fünften Staffel der RTL-Kuppelsendung kennen. Ein Jahr später heirateten die beiden. 2012 brachte Narumol die gemeinsame Tochter Jorafina zur Welt.

Lesen Sie auch:

Schlagersänger Jürgen Marcus leidet bereits seit Jahren an der schweren Lungenkrankheit COPD, wie jetzt bekannt wurde.
Schwere Lungenkrankheit

Jürgen Marcus wird nie wieder auftreten

Stefan Mross: Opfer eines fiesen Hacker-Angriffs
Stefan Mross

Fieser Hacker-Angriff!

Video: 6 Zeichen, dass dein Schutzengel nah ist

 
Kategorien:
Kinderarbeit

Plan International

Kinderarbeit und Ausbeutung stoppen - Jetzt handeln!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.