Akustik-Konzerte Andreas Gabalier: Die letzten Vorbereitungen für die Tour

Andreas Gabalier geht 2017 wieder auf Tour.
Die Unplugged-Tour von Andreas Gabalier startet am 22. März 2017 in Mannheim.

Die Fans von Andreas Gabalier sind schon aufgeregt: Am 22. März beginnt seine große Tour. Die Vorbereitungen begleitet er auf Facebook.

 

Sonne tanken vor dem Konzert-Marathon

Bald geht es los! In Mannheim startet für Andreas Gabalier (32) nach seiner mehrwöchigen Bühnen-Abstinenz seine MTV-Unplugged-Tour 2017. Die Tour führt ihn zu mehreren  Terminen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.  Dass sich der attraktive Frauenschwarm bereits mit Sport auf die anstrengende Tour vorbereitet, zeigte er auf Facebook. Nun ist er in Crailshaim (Stadt in Baden-Württemberg) und probt dort auf "Teifl kumm aussa", wie er im sozialen Netzwerk berichtet.

Auch den Betreuer seines Fan-Stands und die neu beklebten Busse des Teams stellte er seinen Anhängern bereits vor. Zuletzt tankte Gabalier noch ein paar Sonnenstrahlen. "Gut erholt und schwer motiviert zähle ich mit großer Vorfreude die Tage, bis es in Mannheim dann losgehen kann", schreibt er zu einem  Foto von sich.

Doch was erwartet die Fans überhaupt? Im vergangenen Jahr gab Andreas Gabalier bereits in Wien ein Unplugged-Konzert. Das bedeutet, dass nur akustische Musik zu hören ist und auf elektronische Hilfsmittel verzichtet wird. Für Gabalier, Band und Zuschauer war es ein sehr emotionaler Abend. Die Fans dürfen also gespannt sein …

Mehr über Andreas Gabalier:

Andreas Gabalier trauert um seine Großmutter.
Andreas Gabalier

Trauer um seine Oma

So emotional nahm er Abschied von seiner Oma Maria.

Video: Die bürgerlichen Namen der Stars

 
Kategorien:
Mehr zum Thema:
Plan International

Plan International

Mädchen brauchen unsere Hilfe - Mit einer Patenschaft können Sie helfen!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.